Ich bin lange nicht im Forum gewesen ....

Diskutiere Ich bin lange nicht im Forum gewesen .... im Off Topic Forum im Bereich Public Section; ... was daran liegt, das alles gut läuft. Seit einigen Tagen zickt aber mein Android Auto etwas umeinander. Der erste Gedanke dazu war eine...
  • Ich bin lange nicht im Forum gewesen .... Beitrag #1

blauer_Mazda

Neuling
Auto
Mazda 6 GJ 2,2 175 Automatik, Nakama Intense
KFZ-Kennzeichen
... was daran liegt, das alles gut läuft.
Seit einigen Tagen zickt aber mein Android Auto etwas umeinander. Der erste Gedanke dazu war eine Neuinstallation von AA über AIO Tweaks.
Und ab da war und ist Feierabend. AIO Tweaks funktioniert nicht mehr, auch nicht nach Neuinstallation aus vorhandener Installationssoftware.
Hab ich da irgendetwas versäumt???

Beste Grüße

• Ich bin lange nicht im Forum gewesen .... Beitrag #2
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Warum schreibst Du nicht dort weiter?

• Ich bin lange nicht im Forum gewesen .... Beitrag #3

blauer_Mazda

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Weil meine Frage sich auf die Verwendbarkeit von AIO Tweaks bezog, welches sich nicht mehr starten lässt.
Und AOI Tweaks sind nicht nur für AA zuständig. Meine Grundsätzliche Frage ging dahin, ob diese Software
gesperrt sein könnte.

• Ich bin lange nicht im Forum gewesen .... Beitrag #4

blauer_Mazda

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
S. Screenshot
Beim Start bzw Installation arbeitet sich die angezeigte % Anzeige teils bis 99% hoch. Aber auch nach Stundenlanger Wartezeit
passiert nicht viel. Überwiegend hängt der Prozess bei 70% (in dem Bereich)
Installationen erfolgten nach neuem download und vorheriger deinstallation auf WIN10 und WIN11 Rechnern. Beide zeigten
gleiche Symthome.
Den in der Fehlermeldung verzeichneten URL Link habe ich ausgeführt und von dort die neueste Version installiert.

Anhänge

• AIO.jpg
    AIO.jpg
    243,4 KB · Aufrufe: 24
  • Ich bin lange nicht im Forum gewesen .... Beitrag #5

blauer_Mazda

Neuling
Auto
KFZ-Kennzeichen
Heute Morgen lief aio Tweaks wieder wie gehabt.

Thema:

Ich bin lange nicht im Forum gewesen ....

Ich bin lange nicht im Forum gewesen .... - Ähnliche Themen

Erfahrungen: Motorola MA1 Wireless Adapter für Android Auto: Hallo zusammen, ich habe den Motorola MA1 Wireless Adapter für ca. einen Tag getestet, und möchte für Interessierte kurz über meine Erfahrungen...
Erfahrungsbericht: Benzin statt Diesel getankt: Hallo zusammen, da ich gerne einen Erfahrungsbericht bezüglich "Falsch-Tankens" zu meinem Mazda 3 (BM) Skyactiv-D 150 gefunden hätte, mache ich...
Vorstellung und Fragen MZ3 (BP): Guten Tag an alle Forenmitglieder, wie man unschwer erkennen kann bin ich neu zu der Community dazugestoßen und würde mich und mein Fahrzeug...
Mazda 3 Diesel Kurz und Langstrecken: Hallo liebe Community Ich brauche dringend eure Hilfe und bin für jede Antwort dankbar!! Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Mazda 3 CD150...
Mazda 2 Bj 2003 Autoradio schaltet sich nicht mehr mit der Zündung aus: Hallo seid gegrüßt. Es ist wie verhext. Das Auto meiner Frau hat bis vor kurzem ganz normal funktioniert. Seit neuestem schaltet sich das Radio...
Oben