Ich bin jetzt auch Mazda Fahrer

Diskutiere Ich bin jetzt auch Mazda Fahrer im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, seit Dienstag fahren wir jetzt auch Mazdabesitzer und -fahrer(innen). Nach einer gefühlt endlos langen Suche und dem Ansehen...

1. #1 Kaeltekiller, 26.02.2011
    Kaeltekiller

Kaeltekiller Neuling

Auto:
    Mazda5 CW 2.0 l MZR DISI Center-Line + Trend-Paket
    Zweitwagen:
    Baujahr 02 2011
    Hallo zusammen,

seit Dienstag fahren wir jetzt auch Mazdabesitzer und -fahrer(innen).

Nach einer gefühlt endlos langen Suche und dem Ansehen und teilweisem Probefahren von (gefühlten) 100 verschiedenen Autos fiel unsere Entscheidung auf den M5
    Nachdem wir uns eigentlich schon fest für Tiamatblau entschieden hatten, sind wir am Tag des Kaufes spontan auf Arachneweiß umgeschwenkt.
    Allerdings finde ich den Originalnamen "Crystal White Pearl Mica" schöner und treffender, wobei die Figur der Arachne gar nicht uninteressant ist.
    Doch zurück zum Thema:
    Nach 4 Tagen und 350km lässt sich natürlich nicht sooo viel über ein neues Auto sagen.
    Außer: Bis jetzt sind meine Familie und ich begeistert... :-D

LG
    Kaeltekiller

Thema:

Ich bin jetzt auch Mazda Fahrer

Die Seite wird geladen...

Ich bin jetzt auch Mazda Fahrer - Ähnliche Themen

1. Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen

Türverkleidung hinten rechts beim Mazda 2DY ausabuen: Hallo zusammen, wie kann ich die Türverkleidung beim Mazda 2 Dy an der hinteren Tür rechts ausbauen ? Habe die schraube in der Griffschale schon...
  2. Mazda 2 DY Radioumbau

Mazda 2 DY Radioumbau: Hallo. Ich bin ganz neu hier und schon einiges darüber gelesen und gesehen. Nun habe ich mein Radio mit Spachtelmasse fertig und Alpine Radio...
  3. Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten

Mazda 3 Skyactiv X Lieferzeiten: Moin, wie sind derzeit die Lieferzeiten für den Mazda 3 Skyactiv X und/oder wie waren eure Lieferzeiten?
  4. Mazda 2 DE undicht Kofferraum

Mazda 2 DE undicht Kofferraum: Guten Tag ihr Lieben, folgendes: mein auto war ein See Ich bin ne Weile bei Regen gefahren und dann bemerkte ich Wasser im Fußraum. Zuerst dachte...
  5. Auspuffanlage für Mazda 3 BM

Auspuffanlage für Mazda 3 BM: Hallo, ich konnte leider diesbezüglich keine Informationen finden. Ich würde gerne wissen ob der Duplex Auspuff mit Endschalldämpfer vom Mazda 3...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden