ich bin dat^^

Diskutiere ich bin dat^^ im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Moin liebe Mazda-Gemeinde, da ich seit einigen Wochen ein EXTREM stolzer Mazda-Besitzer bin dachte ich mir mich endlich mal hier anzumelden....

1. #1 haggy1989, 21.12.2011
    haggy1989

haggy1989 Mazda-Forum Profi

Auto:
    M3 BK Bj05 1,6l 77kW
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin liebe Mazda-Gemeinde,

da ich seit einigen Wochen ein EXTREM stolzer Mazda-Besitzer bin dachte ich mir mich endlich mal hier anzumelden.

Mein RL-Name ist Sebastian, bin 22, komme aus Nettetal, das liegt in NRW an der Grenze zu Holland.

Von meinem Auto bin ich absolut begeistert, ich hoffe das es in den nächsten Jahren auch so bleiben wird.

Ja was soll ich noch sagen. Ich habe eigentlich immer Fragen rund ums Auto und ich hoffe das ich hier auch Hilfe bekomme, so bescheuert die Fragen auch immer sein mögen8)

So dat wars dann erstmal.

Grüße
    dat haggy

2. #2 K.samohT, 21.12.2011
    K.samohT

K.samohT Mazda-Forum Profi

Herzlich Willkommen, knitterfreie Fahrt und frohe Weihnachten schonmal vorab. :D

3. Paddy

Paddy
    Mod-Team

Auto:
    Mazda 3 BL
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    KTM 50 MSS Bj. 1979
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem BK ;)

4. #4 Sunburst, 21.12.2011
    Sunburst

Sunburst Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 2.2 CD210
    Zweitwagen:
    Mazda MX-5 NA 1.6 BJ.90
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Viel Spaß hier ;)

Thema:

ich bin dat^^

Die Seite wird geladen...

ich bin dat^^ - Ähnliche Themen

1. Daten von Injektorvermessung auf Prüfstand

Daten von Injektorvermessung auf Prüfstand: Hallo, habe heute meine Injektoren vermessen lassen, angeblich sind 3 von 4 Injektoren defekt. Kann es wirklich sein, dass ein Motor nur ruckelt...
  2. Daten der Federn herausfinden / Mazda3 BK 2006 1.6l

Daten der Federn herausfinden / Mazda3 BK 2006 1.6l: Hallo zusammen, Ich muss meine Federn hinten wechseln, da hinten links eine Feder unten gebrochen ist. Nun frage ich mich, welche Federn muss ich...
  3. falsche Daten im Kfz-Brief ??

falsche Daten im Kfz-Brief ??: Hallo, bin neu hier und gleich die erste Frage: am 19.7.2017 habe ich mir den Mazda 3 Sports (Erstzulassung) Fabrikneu gekauft. Ab 2013 ist die...
  4. MZD - was passiert bei Verkauf mit den Daten/Account?

MZD - was passiert bei Verkauf mit den Daten/Account?: Mich würde mal interessieren was mit dem Account und den Daten passiert? Kann man alles löschen oder schaut der Nachfolger der das Fahrzeug kauft...
  5. Entertainment-System: Daten von einem USB Stick autom. auf 2. Stick kopieren

Entertainment-System: Daten von einem USB Stick autom. auf 2. Stick kopieren: Hallo zusammen, in meinem Wagen nutze ich einen 64GB USB Stick, der mein gesamtes Auto-Musikarchiv enthält. Wenn ich neue Musik hinzufügen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden