Ich bin dabei!

Diskutiere Ich bin dabei! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hi! Eine kurze Vorstellung kann ja nie schaden! Bin 30, (immernoch) Student und fahre gerne Mazda. Mein erstes Auto war ein Mazda 323 Bj. 1991...

a_krieg

Hi! Eine kurze Vorstellung kann ja nie schaden!

Bin 30, (immernoch) Student und fahre gerne Mazda. Mein erstes Auto war ein Mazda 323 Bj. 1991 mit 110 000 km auf dem Buckel und nach 4 Jahren waren es 290 000 km gewesen. Dabei habe ich - abgesehen von Bremsklötzen und Öl-nur die Kupplung gewechselt. Na ja, schließlich mußten ja meine Schwester und später die Freundin das Fahren üben.
Danach kam und blieb 323F, Bj. 1999. Es mag schönere und bessere Autos geben, jedoch so zuverlässig sind nicht alle.
 
#
schau mal hier: Ich bin dabei!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Na dann Hallo und willkommen hier :winke:

[schild=1&fontcolor=00008B&shadowcolor=FFFF00&shieldshadow=1]happy posting[/schild]

MFG
Hagen
 

Schurik29a

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
11.10.2005
Beiträge
5.530
Zustimmungen
0
Ort
Braunschweig - Nds. - D
Auto
323f BA V6, EZ: 10/1997, silber
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
bis 09.05.08 - 626 GE, 90 PS, EZ: 06/96, 205.650km
Hallo und [schild=11&fontcolor=00FFFF&shadowcolor=0000FF&shieldshadow=1]herzlich Willkommen[/schild]

Es ist schön zu hören, dass Du mit beiden 323 sehr zufrieden bist 8) Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters ;)

Dir noch viel Spaß hier im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt

Gruß Schurik
 
Thema:

Ich bin dabei!

Ich bin dabei! - Ähnliche Themen

Abschied nehmen – müssen - 626 Kombi Exclusive: Abschied nehmen – müssen - Ich bin kein Autonarr und auch kein Fan von der Notwendigkeit (mangels praktikabler alternativen) sich in eine...
MPV (LV) FelgeHR heiss nachBScheiben wechsel: Hallo, eigentlich ne längere Geschichte aber ich versuch,s kurz zu machen. MPV LV 2,5 (Bj 1999-230 000 km-...Werkstattbesuch mit fatalen...
Kaufentscheidung Benziner (Automatik, 2.0 vs. 2.5er): Ich verschiebe mein "Entscheidungstagebuch" mal aus der Newbie Ecke hier rein. Vielleicht steht der ein oder andere auch vor der Entscheidung...
Elektrik, Lichter spinnen, Schaltplan?: Hallo, ich habe mit der Elektrik einige Probleme und noch keine Idee was die Ursache sein könnte. Bin eigentlich Mechatronik Student und habe...
so ... nun sag ich auch mal Moin ...: nun habe ich schon so oft hier im Forum gelesen und denke es ist an der Zeit sich zu registrieren und möchte mich auch kurz vorstellen. Ich habe...
Oben