Ich bin auf der Suche nach Felgen ( 8x18 ET35 ) HILFE!

Diskutiere Ich bin auf der Suche nach Felgen ( 8x18 ET35 ) HILFE! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; Guten Abend liebe Mazda 6 Besitzer, ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen Mazda 6 GG1 Kombi 2.0 CD. Ich habe auch schon welche gefunden...

1. #1 MazdaGG1, 05.09.2018
    MazdaGG1

MazdaGG1 Einsteiger

Guten Abend liebe Mazda 6 Besitzer,

ich bin auf der Suche nach Felgen für meinen Mazda 6 GG1 Kombi 2.0 CD.

Ich habe auch schon welche gefunden die folgende Maße haben:
    8x18 Zoll ET 35 mit der Reifenkombination: 225/40/R18, bin mir leider unsicher ob dies passt und wollte nach eure Meinungen fragen. Der Wagen ist nicht tiefergelegt, bin mir auch nicht sicher ob es in Zukunft gemacht werden soll ich gehe aber mal davon aus.

Ich bedanke mich schon einmal für Eure Hilfe !

LG Sascha

2. #2 2000tribute, 12.09.2018
    2000tribute

2000tribute Mazda-Forum Profi

Auto:
    M 6 Edition 125 2.0 DISI bj 2011, 99TKM, M3 BL 1,6
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M 2 1.4 Active bj 05, 148TKM, M2 DJ 1,5 BJ 18
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ...bei der ET wirst du nicht an Karosserie-Arbeiten rumkommen...
    Such dir lieber welche mit ABE in den bekannten Komplettrad- Konfiguratoren aus und schau direkt nach möglichen Auflagen im Gutachten...
    Mit ABE haben die eine ET um die 50....

LG

Thema:

Ich bin auf der Suche nach Felgen ( 8x18 ET35 ) HILFE!

Die Seite wird geladen...

Ich bin auf der Suche nach Felgen ( 8x18 ET35 ) HILFE! - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?

Mazda 2 Klopfsensor Bitte um Hilfe?: Hallo Leute, ich muss mit meiner Frau ihrem Mazda 2 , 1.4l , Bj 2008 zum Tüv. Jetzt brennt seid einiger Zeit sporadisch die MKL, ausgelesen und...
  2. Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom

Suche in innenraum Sicherungkasten dauerstrom: Hi Leute bin neu hier, habe den CX-5 Sportsline 194 Bj.2019 habe es am Wochenende mit blackvue dr900s-2ch Dashcam nachgerüstet damit der auch im...
  3. Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006

Suche Rücklicht (rechts) für Tribute 2.3 Bj. 2006: Hallo, ich suche dringend ein Rücklicht (rechts) für meinen Tribute 2.3 Bj. 2006. Hat jemand eines zu verkaufen oder kann mir weiterhelfen eines...
  4. Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!

Diesel Öl - Hilfe bei der Auswahl!: Hallo zusammen, bei meinen Mazda CX-5 - 2.2L - 6AT /Diesel steht die Inspektion inkl. Ölwechsel an. Da ich das Öl selber besorgen möchte hatte...
  5. Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe

Kühlerfrostschutz Mazda 2 bitte um Hilfe: Hallo Leute, ich habe einige Kartons an Kühlerfrostschutz bekommen, ein Bekannter arbeitet im Werk (siehe Bild). Nun google ich mir seid gestern...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden