Ich befürchte schlimmes . . . .
Diskutiere Ich befürchte schlimmes . . . . im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; . . . . mein 5er fängt schon zu rosten an! Als ich letztes WE durch die Waschanlage gefahren bin, bemerkte ich auf der Fahrerseite kleine...
Thema:
Ich befürchte schlimmes . . . .
Die Seite wird geladen...
-
Ich befürchte schlimmes . . . . - Ähnliche Themen
-
MX-5 (NB) Motorischen? Wie schlimm ist es wirklich?
Motorischen? Wie schlimm ist es wirklich?: Hallo Zusammen, Ich möchte mir gerne einen mx5 1.9 Baujahr 99 zulegen. Habe mir jetzt einen angeschaut mit Mororschaden. Zumindest macht der Motor... -
Mazda5 (CR) Plötzlich auftretendes schlimmes Klappern
Plötzlich auftretendes schlimmes Klappern: Hallo! Habe seid eineinhalb Jahren einen Mazda5 Bj2009 Benziner. Neulich ist zum 2. mal während der Fahrt ein plötzlich auftretendes schlimmes... -
Das leidige Thema Rost : Wie schlimm hat es mich erwischt?
Das leidige Thema Rost : Wie schlimm hat es mich erwischt?: Guten Abend, liebe MX-5 Freunde! Mittlerweile ist es Winter, auf den Straßen liegt ein wüstes Schnee-Salz-Matsch-Gemisch herum und viele Mx-5er... -
626 (GF/GW) Längsträger, sind die so schlimm??
Längsträger, sind die so schlimm??: Hallo liebe Gemeinde, bei meinem rostigen Kämpfer gibt es noch einige Probleme, aber das Aktuelle muss erst weg, bevor ich irgendwas anderes... -
Rost Schlimm?
Rost Schlimm?: Hallo, habe heute beim Händler einen Mazda 3 BK gefunden, einen angekukt er war komplett durchrostet was die Achse hinten angeht und überall am...