i-stop system dauerhaft abschalten.

Diskutiere i-stop system dauerhaft abschalten. im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, fahre seit kurzem einen Mazda 5 2.0 DISI i-stop. Was mich etwas nervt das bei jedem start das i-stop System wieder eingeschaltet ist. Gibt...

1. mirash

mirash Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 cw 2.0 DISI i. Stopp
    Hallo, fahre seit kurzem einen Mazda 5 2.0 DISI i-stop. Was mich etwas nervt das bei jedem start das i-stop System wieder eingeschaltet ist. Gibt es evtl. eine Möglichkeit das dauerhaft auszuschalten?

2. #2 Tabischer, 01.09.2013
    Tabischer

Tabischer Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 CW BJ 2012
    KFZ-Kennzeichen:
Thema: i-stop system dauerhaft abschalten.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda i-stop deaktivieren

,
  2. mazda cx 5 start stop deaktivieren

,
  3. mazda cx 5 istop ausschalten

,
  4. mazda i stop dauerhaft deaktivieren,
  5. mazda6 i-stop abschalten,
  6. mazda 2 iso stop deaktivieren,
  7. mazda i-stop system,
  8. mazda 6 gl wylaczenie start/stop,
  9. start stop ausschalten mazda 5,
  10. istop mazda 6 hg deaktivieren,
  11. mazda i stop deaktivieren,
  12. mazda i stop abschalten,
  13. i stop system mazda cx5 deaktivieren,
  14. airbag ausschalten mazda 5,
  15. mazda 5 i-stop einschalten,
  16. mazda cx 5 start stop ausschalten
Die Seite wird geladen...

i-stop system dauerhaft abschalten. - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) i-Stop und Licht an ?!?

i-Stop und Licht an ?!?: Hallo, das Thema i-Stop scheint ja gewaltig. Gesucht habe ich, aber nicht das richtige gefunden. Frage, hat jemand auch das Problem das i-Stop nur...
  2. i-stop und Klimaanlage

i-stop und Klimaanlage: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug CX3D, Bj.11/2019, (km-Stand 2500 km) dass das i-Stopp vor der Ampel den Motor nur für...
  3. Mazda3 (BM) Fehlermeldung SSU I-Stop?

Fehlermeldung SSU I-Stop?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst den Beitrag bitte verschieben. :) Ich habe bei Fehlerspeicher auslesen diesen Fehler und...
  4. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  5. Mazda6 (GH) Start-Stop Automatik

Start-Stop Automatik: Hallo, mal 'ne vielleicht blöde Frage - wie lange sollte die Start-Stop Automatik durchschnittlich laufen (sprich: den Motor aus lassen), damit:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden