I Stop probleme mazda 5 cw bj 2011

Diskutiere I Stop probleme mazda 5 cw bj 2011 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Bis vor einem Jahr lief alles im mazda 5. Dann erstmaliges blinken des i stop in der tachoanzeige. Beim drücken desschalters nur zwei piep töne...

1. #1 danielo, 24.05.2014
    danielo

danielo Einsteiger

Bis vor einem Jahr lief alles im mazda 5. Dann erstmaliges blinken des i stop
    in der tachoanzeige. Beim drücken desschalters nur zwei piep töne und es blinkte weiter.
    Batterie tausch beim händler. Kurze zeit später wieder daselbe spiel. Wechseln beider
    Batterien dann wars ne zeit lang ca. 1 woche gut.danach wieder. Dann wurde resetet
    und nochmal neu angelernt half aber nichts. Andere werkstatt aufgesucht 4 std. gewartet
    dann kam mir der monteur freudestrahlend entgegen. Sei alles ok. Ich dreh den Schlüssel und starte
    und wieder blinkt es vor sich hin. Keiner scheint ne ahnung zu haben an was es liegt.
    Beim auslesen sind immer lenkwinkelsensor und i stop fehler hinterlegt. Woran kann es liegen hat hier jemand eine
    ahnung?? Hat jemand vielleicht nen stromlaufplan?? Bitte mal posten.

2. #2 skycamefalling, 24.05.2014
    skycamefalling

skycamefalling Stammgast

Auto:
    Volvo V40cc T5 AWD, Mazda 3 G165
    Dann ist es vielleicht auch einfach der Lenkwinkelsensor. i-Stop funktioniert nur, wenn die Räder geradeaus gerichtet sind. Wenn der Lenkwinkelsensor spinnt dann kann i-Stop auch nicht funktionieren.

3. #3 xiqueuba, 31.05.2014
    xiqueuba

xiqueuba Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5CW 2.0L iStop DISI
    Sind die Mazda OEM batterie ? oder andere modelle tip ?

Thema: I Stop probleme mazda 5 cw bj 2011
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 bj 2011

,
  2. mazda 5 cw istop batterie

,
  3. mazda 5 istop batterie

,
  4. mazda 5 cw probleme,
  5. mazda 5 i-stop probleme,
  6. mazda 5 cw Sicherungen i-stop prüfen,
  7. mazda 5 2011 Batterie,
  8. mazda 5 cw batterie,
  9. stromlaufplan mazda 5 i-stop,
  10. erfahrung mazda 5 2.0 disi www.mazda-forum.info
Die Seite wird geladen...

I Stop probleme mazda 5 cw bj 2011 - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen

Mazda 3 Fastback - Werte Werksfelgen/Reifen: Hallo, bin neu hier und in ein paar Monaten ein frisch geborener Mazda Fahrer :-) Man muss auch mal Risiken eingehen und so habe ich beschlossen,...
  2. Mazda 3 (BP) i-Stop - kurioses Verhalten

i-Stop - kurioses Verhalten: Ich war heute total überrascht, dass sich auf meiner kompletten Strecke zur Arbeit und zurück der i-Stop nicht aktiviert hat. Er stand immer auf...
  3. Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?

Mazda 3 Bj 2006 raildrucksensor kaputt?: Hallo hab ein Problem mit meinem Mazda3. 80 KW Y6 Motor ! Während der Fahrt macht es einen Ruck das Lämpchen vom esr leuchtet auf einmal dauerhaft...
  4. Einparkhilfe hinten Mazda 5

Einparkhilfe hinten Mazda 5: Hallo Ihr Lieben, seit 2 Jahren fahren wir einen Mazda 5 Baujahr 2012. Nun kam es leider dass nach 75000 km die Kupplung völlig hinüber war und...
  5. MX-5 NB oder NC?

MX-5 NB oder NC?: Hallo Zusammen, da mein Roter leider einen Motorschaden hat, kommt er nun weg. Nun belege ich mir einen Mazda MX-5 zu kaufen. Ich wollte schon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden