i stop noch nie funktioniert!!!

Diskutiere i stop noch nie funktioniert!!! im Mazda 6 Forum im Bereich Mazda6 und Mazda6 MPS; hallo ,, ich hab mein wagen jetzt etwas über ein Monat und wundere mich das mein i stop noch nie ging !!! ich hatte es auf die Außentemperaturen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kara08

    kara08

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 GJ Sportline 175PS Diesel Automatik
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo ,,
    ich hab mein wagen jetzt etwas über ein Monat und wundere mich das mein i stop noch nie ging !!! ich hatte es auf die Außentemperaturen geschoben.
    ich dachte es ist zu kalt aber da glaub ich nicht mehr dran da ich jetzt schon ca.1600 km gefahren bin auch nach längern touren nicht ein mal ging.
    ich bin dann zum Händler gefahren und der weiß auch nicht wo ran das liegt und wollte sich noch schlau machen.
    hatte jemand anders das Problem auch?
     
  2. #2 Tratschcafe, 01.01.2014
    Tratschcafe

    Tratschcafe Neuling

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    M6 Sport Kombi 2.0 Facelift GY 147 PS Bj.: 08/05
    KFZ-Kennzeichen:
    Moin moin

    Wenn Verbraucher (Klimaanlage, Heckscheibenheizung etc.) angeschaltet sind die mehr Verbrauchen dann wird iStop nicht aktiviert.
    Die haben wohl Angst das es ziemlich auf die Batterie geht :)
     
  3. #3 TechoLogic, 02.01.2014
    TechoLogic

    TechoLogic Mr. Bleifuß
    Mod-Team

    Dabei seit:
    10.10.2011
    Beiträge:
    4.543
    Zustimmungen:
    26
    Auto:
    BMW M3 [F80 LCI]
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Honda CBR1000RR Fireblade [SC57]
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

i stop noch nie funktioniert!!!

Die Seite wird geladen...

i stop noch nie funktioniert!!! - Ähnliche Themen

  1. i-stop funktioniert erst nach 1260 km

    i-stop funktioniert erst nach 1260 km: Hallo zusammen. Seit März 2021 bin ich stolzer Besitzer eines Mazda 6GH Kombi Edition 100. Da ich natürlich auch möchte dass der Neuwagen in allen...
  2. i-stop reagiert nicht mehr

    i-stop reagiert nicht mehr: Moin Kinnings, ich habe jetzt den ersten Monat in meinem 122 PS G Benziner um. Während in den ersten drei Wochen i-stop grundsätzlich prima und...
  3. i-stop nicht aktiv?

    i-stop nicht aktiv?: Mein CX-3 ist fast neu, hat 230km Laufleistung bisher. Habe noch nicht feststellen können, dass i-stop aktiv gewesen wäre. Auf der...
  4. Mazda3 (BM) i-Stop und Licht an ?!?

    i-Stop und Licht an ?!?: Hallo, das Thema i-Stop scheint ja gewaltig. Gesucht habe ich, aber nicht das richtige gefunden. Frage, hat jemand auch das Problem das i-Stop nur...
  5. i stop noch nie funktioniert!!!

    i stop noch nie funktioniert!!!: hallo ,, ich hab mein wagen jetzt etwas über ein Monat und wundere mich das mein i stop noch nie ging !!! ich hatte es auf die Außentemperaturen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.