i-stop nicht aktiv?

Diskutiere i-stop nicht aktiv? im Mazda CX-3 Forum im Bereich Mazda CX-30, CX-3, CX-5, CX-7 und CX-9; Wie soll dann jemand das i-stop von Mazda verstehen? Mein i-stop funktioniert auch schon wenn die blaue Kühlwasserlampe noch leuchtet. Sehr...

1. HELAN

HELAN Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
    KFZ-Kennzeichen:

Mein i-stop funktioniert auch schon wenn die blaue Kühlwasserlampe noch leuchtet. Sehr merkwürdig, i-stop scheint doch noch nicht so ausgereift zu sein.

2. #22 Stueckel25, 14.08.2020
    Stueckel25

Stueckel25 Neuling

zumindest das "i" muss es sich noch erst verdienen....

Thema:

i-stop nicht aktiv?

Die Seite wird geladen...

i-stop nicht aktiv? - Ähnliche Themen

1. i-stop reagiert nicht mehr

i-stop reagiert nicht mehr: Moin Kinnings, ich habe jetzt den ersten Monat in meinem 122 PS G Benziner um. Während in den ersten drei Wochen i-stop grundsätzlich prima und...
  2. Mazda3 (BM) i-Stop und Licht an ?!?

i-Stop und Licht an ?!?: Hallo, das Thema i-Stop scheint ja gewaltig. Gesucht habe ich, aber nicht das richtige gefunden. Frage, hat jemand auch das Problem das i-Stop nur...
  3. i-stop und Klimaanlage

i-stop und Klimaanlage: Hallo miteinander, ich habe ein Problem mit meinem Fahrzeug CX3D, Bj.11/2019, (km-Stand 2500 km) dass das i-Stopp vor der Ampel den Motor nur für...
  4. Mazda3 (BM) Fehlermeldung SSU I-Stop?

Fehlermeldung SSU I-Stop?: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin hier richtig, sonst den Beitrag bitte verschieben. :) Ich habe bei Fehlerspeicher auslesen diesen Fehler und...
  5. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden