i-Stop Lämpchen nach Aufladen der Batterie(n) leuchtet dauerhaft "orange" .... ARGH!

Diskutiere i-Stop Lämpchen nach Aufladen der Batterie(n) leuchtet dauerhaft "orange" .... ARGH! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo Ihr Lieben, mh nachdem ich mich durch Forum gekämpft, und viele hilfreiche Tips zum "blinkenden" i-Stop bekommen habe, geht das Ding nun...

1. Hartix

Hartix Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 i-Stop, 7 Sitzer
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Käfer Bj 1965
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Ihr Lieben,

mh nachdem ich mich durch Forum gekämpft, und viele hilfreiche Tips zum "blinkenden" i-Stop bekommen habe,
    geht das Ding nun nicht mehr aus. Es leuchtet permanent orange.

(Die Batterien waren ziemlich runter, aber noch nicht tiefentladen. Daher habe ich beide frisch aufgeladen.)

Der Tip, den Fehlerspeicher auslesen und löschen zu lassen war gut, nur stand nix im Fehlerprotokoll drinnen....
    Hat wer noch ne Idee was das sein kann? :|

Viele Grüße

Harald

2. KayCee

KayCee Stammgast

Den Fehlerspeicher mittels Torque einfach mehrfach löschen... (drin stand bei mir auch nie etwas).
    Nach mehrmaligen Löschen des Fehlerspeichers war die Lampe dann aus.

Thema:

i-Stop Lämpchen nach Aufladen der Batterie(n) leuchtet dauerhaft "orange" .... ARGH!

Die Seite wird geladen...

i-Stop Lämpchen nach Aufladen der Batterie(n) leuchtet dauerhaft "orange" .... ARGH! - Ähnliche Themen

1. Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes

Airbag Kontrolleuchte leuchtet nach verstellen des Beifahrer Sitzes: Hallo liebe Mazda Fahrer In meinem Madzda 3 Bk 1.6. Baujahr 2003 leuchtet in längeren Abständen immer die Airbag Lampe. Mir ist aufgefallen...
  2. 323 (BG) Wischwasserwarnleuchte leuchtet dauerhaft

Wischwasserwarnleuchte leuchtet dauerhaft: Guten Tag, ich habe vor ein paar Tagen einen Mazda 323F BG (103Ps) gekauft. Ist soweit für das Alter in einem guten Zustand. Was mich nun jedoch...
  3. Schlüssel Batterie

Schlüssel Batterie: Hi, meine Schlüsselbatterie (CR2016) wird immer ruckzuck (1. Monat) leer gesaugt. Scheint schon einpaar Leute zu geben, die das gleiche Problem...
  4. Mazda6 (GJ) Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar

Motorwarnleuchte leuchtet auf, Fehlerursache unklar: Hab seit etwa einem Monat ein Problem, und zwar ist mir da nach einer längeren Fahrt von ca. 180 Km (mit längeren Vollgaspassagen jenseits der 200...
  5. i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen

i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen: Hallo zusammen, ich have vor mir einen Mazda 3 zu kaufen. So weit, so gut. Da ich öfters im Jahr nach England fahre, frage ich mich, ob man das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden