I-soamp 4 oder BP THA 1250 PnP

Diskutiere I-soamp 4 oder BP THA 1250 PnP im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo Leute! Hätte d mal ne frage. Will endlich in meinem 3er nen subwoofer. Da mir die instalation eines üblichen amp zu umständlich ist,...

1. roger3

roger3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 i
    KFZ-Kennzeichen:
  2. #2 Grosswagen, 25.05.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Gehört habe ich noch keinen Isoamp.

ABer einige Tests gelesen. Meiner Meinung nach
    sind sie für den gebotenen Klang viel zu teuer.
    Da kauf die lieber eine Mac Audio Z2200 oder Crag A200 (etwas besser als MacAudio..gehört zu Eton),
    die klingen zwar etwas schlechter aber kosten unter 140 und
    haben einen Highleveleingang (für die LS-Ausgänge vom Radio).

Blaupunkt würde ich niemals verbauen!

3. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, die Frage ist, was für einen Woofer willst du betreiben, denn mit beiden ISO- Amps hast nicht genügend Leistung für übliche Woofer (ab 20er). Nen Powerkabel und ne Chinch- Leitung sind doch recht Schnell verlegt.

4. Holgi

Holgi Mazda-Forum Profi

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    hi,

120 w gebrückt (i-sotec) für einen sub finde ich auch recht schwach. für die front lautsprecher ist der sicherlich zu gebrauchen. Genau daran habe ich den I-sotec auch schon mal gehört. Aber noch nie am Subwoofer.:(

Und bei Blaupunkt muß ich mich meinem Vorredner anschließen. igittigitt. Radios ok, aber nicht mehr.

Und wenn Du den I-Sotec betreibst, mußt Du die Kabel zu den Frontlautsprechern eh neu ziehen würde ich mal behaupten. Weil das verbaute Lautsprechersystem kannst Du dann eh nicht mehr über das Radio betreiben, weil Du ja den kompletten Stecker vom Radio nimmst. Wenn ich jetzt keinen Denkfehler habe.

Ansonsten das watt m6xxl schon geschrieben hat, das bißchen mehr Kabelgeziehe. SW-Kabel musst eh ziehen und dann ist der Rest auch nicht mehr Problem.

5. roger3

roger3 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 1,6 i
    KFZ-Kennzeichen:
    Danke für eure antworten!

Hätte vielecht noch sagen sollen das nicht das ziehen von Power und chinch leitung das problem ist sondern von den Hi-level ausgängen (heissen so glaube ich). Da das original Radio von Mazda keine chinch-ausgänge besitzt!

Ich bräuchte auch nicht den ultimativen bass. Ich höre fast ausschliesslich Heavy metal und da fehlt mir bei dem Original radio einfach ein wenig der Bass vom Schlagzeug! Ls habe ich durch JBL (Modell ????) ersetzt, hört sich schon besser an aber eben die tiefen töne lassen zu wünschen übrig!

Ich möchte ausschliesslich den woofer über den verstärker laufen lassen!

Dan kozentrier ich mich mal auf den I-soamp.

Danke nochmal!

6. #6 Grosswagen, 26.05.2009
    Grosswagen

Grosswagen Guest

Greif lieber zu einer Einsteigerendstufe die Highleveleingänge hat.

Die haben 3 Vorteile gegenüber dem Iso-Zeugs.

1. Billiger
    2. Besserer Klang
    3. Mehr Leistung
    (4. in jedem Auto verwendbar dadurch besser zu verkaufen)

7. M6XXL

M6XXL Mazda-Forum Profi

Auto:
    Skoda Octavia RS TDI
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Golf II
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hi, nimm ne Phonocar PH 590, bekommst schon um die 100€ und für kleinere Woofer völlig ausreichend.

Thema:

I-soamp 4 oder BP THA 1250 PnP

Die Seite wird geladen...

I-soamp 4 oder BP THA 1250 PnP - Ähnliche Themen

1. [Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone

[Mazda 3 BP] Original Sommerkomplettradsatz 18" Anthrazit Bridgestone: Satz wurde mit Neuwagen Mazda 3 BP Skyactiv-X im November 2019 geliefert, aber nie gefahren. Reifen: Bridgestone Turanza T005A 215/45 R18 89W...
  2. Mazda 3 (BP) Mazda3 BP Newbie Fragen.

Mazda3 BP Newbie Fragen.: Hallo zusammen, das hier ist mein aller erster Forum Beitrag, in jeglicher Form, deswegen verzeiht mir falls ich was vergessen hab. Der Mazda 3...
  3. Mazda 3 (BP) Rost am BP?

Rost am BP?: Hallo liebe Forengemeinde! ich bin seit Ende November Besitzer eines neuen Mazda 3 Skyactiv G. (EZ11/2019) Das Auto ist wirklich der Hammer! Ich...
  4. Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an

Mazda 626 GF spring ca. alle 4-6 Tage nicht an: Hallo, evtl. kann jemand helfen oder einen guten Tipp geben. Mazda 626 GF/GW BJ:2001 74KW / 1840 cm³ Nie Probleme damit gehabt. Seit kurzer Zeit...
  5. Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop

Neue Rückruf 3/CX-30: I-Stop: RECALL Mazda Europe-UK for BP Mazda 3 + DM CX-30 with 2.0l Engine M Hybrid which can Stall. MMC has decided to conduct a voluntary recall on the...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden