I sach ma Tach

Diskutiere I sach ma Tach im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; So hatte mich gestern ja schon angemeldet und im 5er Bus Forum rumgetrieben. Hier dann noch die Vorstellung mal kurz. Bisher hatte ich einen...

1. #1 omegavernichter, 07.04.2011
    omegavernichter

omegavernichter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 DISI 2.0 Clear Water Blue
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Smart 4/2 Diesel Cabrio
    So hatte mich gestern ja schon angemeldet und im 5er Bus Forum rumgetrieben. Hier dann noch die Vorstellung mal kurz.

Bisher hatte ich einen Omega B 2,5 DTI. der sollte noch halten bis die Kinder aus dem Haus sind. das hat sich dann durch kapitalen Motorschaden erledigt. Nun bin ich seit gestern Abend hoffentlich glücklicher Besitzer eines Mazda 5 2.0 DISI.

Wir kommen aus Neuss bei Düsseldorf. Werde mich bestimmt die nächste Zeit hier für Tipps und Tricks rumtreiben und hoffentlich nur gutes berichten.

2. Koschi

Koschi Neuling

Auto:
    Mazda 6 GH 2.0l Active
    KFZ-Kennzeichen:
    na denn herzlich willkommen und allzeit knitterfreie fahrt :)

3. #3 omegavernichter, 08.04.2011
    omegavernichter

omegavernichter Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 DISI 2.0 Clear Water Blue
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Smart 4/2 Diesel Cabrio
    In 1,5 Stunden bin ich beim Händler zur Abholung. Mir kribbelts:pray:

Thema:

I sach ma Tach

Die Seite wird geladen...

I sach ma Tach - Ähnliche Themen

1. Neuling in Sachen Mazda 2

Neuling in Sachen Mazda 2: Hallo, ich heiße Robert,bin 36j alt und komme aus Mv. Ich habe heute meiner Frau ein Mazda 2 bj 2009 gekauft. Habe mich soweit auch schon durch...
  2. MX-5 (NA) Koni STR.T und Sachs Domlager

Koni STR.T und Sachs Domlager: Hallo, kurz zu mir, ich bin Daniel und habe mir vor ein paar Wochen einen '94 MX-5 NA 1.8 in british racing green gekauft. Bei diesem wollte ich...
  3. Diverse Sachen für CX-5 zu verkaufen

Diverse Sachen für CX-5 zu verkaufen: Abtrenngitter Hundegitter; NP 168,00 € VB 80,00 € KUDA Telefon Konsole / Kunstleder schwarz; NP 33,95 € VB 20,00 € Komplettrad Continental...
  4. Was würdet ihr empfehlen von den Sachen zum Schutz

Was würdet ihr empfehlen von den Sachen zum Schutz: Mazda3 Zubehör | Mazda Deutschland & das Mazda3 Zubehör | Mazda Deutschland oder Mazda 3 Trittschutzleiste Edelstahl original ab...
  5. [Technikbereich, Kein B/Z] Hätte paar Sachen übrig für NC

[Technikbereich, Kein B/Z] Hätte paar Sachen übrig für NC: Hätte ein CNC gefrästes Windschott übrig Neu unbenutzt, gibt es so nur einmal da man es beleuchten kann. Weiter einen neuen Motorhaubenlift von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden