I-Pod Vorbereitung

Diskutiere I-Pod Vorbereitung im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo! Ich überlege mir einen Mazda 5 zu kaufen und habe bereits einige Angebote von Händlern eingeholt. Da ich gerne meinen I-Pod nano 2G...

1. #1 CSolero, 18.04.2007
    CSolero

CSolero Nobody

Auto:
    Mazda 5 CD 110 TX (81 KW)
    Hallo!

Ich überlege mir einen Mazda 5 zu kaufen und habe bereits einige Angebote von Händlern eingeholt. Da ich gerne meinen I-Pod nano 2G anschließen möchte hab ich mich natürlich für die von Mazda vorgesehene I-Pod Vorbereitung erkundigt.

Allerdings hat mir der Händler :!: davon abgeraten, weil es damit Probleme gibt und man nur Gruppen abspielen und diese dann auch nicht direkt anwählen kann.

Hat irgendjemand diese I-Pod Vorbereitung von Mazda und kann mir seine Eindrücke dazu schildern??

Als Alternativen habe ich mir diese FM-Transmitter angesehen, aber bis jetzt eher negatives darüber gehört (Störungen beim Empfang, schlechte Musikqualität).

Besten Dank im Voraus
    MFG
    CSolero

2. #2 cyberthomas, 18.04.2007
    cyberthomas

cyberthomas Nobody

Ich habe den ipod adapter, damit lassen sich 6 Playlisten
    auswählen und abspielen.

Allerdings nutze ich keine Playlisten, bei mir werden einfach alle
    Titel (sortiert nach Songname) nacheinander abgespielt.

Ich finde das Teil gut. Allerdings werden weder im Ipod, noch im
    Autoradiodisplay die Trackdaten (Musiktitel, Interpret usw.)
    angezeigt. Vorteil ist die Super-Klangqualität, der für Langfinger unsichtbare
    Platz im Handschuhfach und Bedienung über das Lenkrad.

Mit einem FM Modulator habe ich schlechte Erfahrungen gemacht,
    ständiges Rauschen und Frequenz-Überlagerungen mit Radio-Sendern haben
    mir das Leben schwer gemacht.
    Grüße
    Thomas

3. #3 martin75, 18.04.2007
    martin75

martin75 Neuling

Auto:
    M5 2,0 MZR Top,Login,Haitiblau,Prins-Autogas,AHK
    Zweitwagen:
    Suzuki ALTO ´´schöne Knutschkuller´´
Thema:

I-Pod Vorbereitung

Die Seite wird geladen...

I-Pod Vorbereitung - Ähnliche Themen

1. Perfekte I-Pod / I-Phone Integration

Perfekte I-Pod / I-Phone Integration: Hallo zusammen! Nach langem suchen habe ich nun entlich die für mich perfekte I-Pod / I-Phone Integration gefunden. Das Kensington Liquid...
  2. Hat jemand Erfahrung mit Mazda CASCA Autoradio-Navi

Hat jemand Erfahrung mit Mazda CASCA Autoradio-Navi: Hallo Ich möchte mein Mazda 6 Autoradio gegen ein Casca Navi Radio für Mazda 6 austauschen. Hat jemand Erfahrung damit? Speziell mit dem I-Pod...
  3. I-pod M5 CD-Player?

I-pod M5 CD-Player?: Hallo, habe heute I-Pod Adapter an CD-Wechsler Anschluss gesteckt, I-Pod bzw. Radio laufen bestens - aber: meine Frau möchte auch mal nach Alter...
  4. I- Pod Anschluss ????

I- Pod Anschluss ????: Hallo leute, habe mir einen Mazda 3 Sport bestellt! Jetzt brauch ich eure hilfe: Ich habe den I-Pod anschluss als zubehör genommen, jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden