I-Pod an OrginalRadio?

Diskutiere I-Pod an OrginalRadio? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Morgen miteinander, möchte gerne meinen I-Pod in meinen M3Sport hängen. Es gibt Kits, die den Antenneneingang nützen, um dann über eine...
  • I-Pod an OrginalRadio? Beitrag #1

rellek

Morgen miteinander,

möchte gerne meinen I-Pod in meinen M3Sport hängen.
Es gibt Kits, die den Antenneneingang nützen, um dann über eine Bestimmte Frequenz die Daten zu übertragen.
Frage: Wer kann mir sagen, wie es auf der Rückseite des Orginalradios (CDWEchsler) aussieht? Ist der Antenneneingang auch mir einem Stecker wie bei normalen Autoradios? :?:

Grüessli Stefan

#
schau mal hier: I-Pod an OrginalRadio?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • I-Pod an OrginalRadio? Beitrag #2

Premacy 114PS

Hallo!

Also der Antennen anschluß ist wie bei allen anderen Fahrzeugen ganz normal! Beim Mazda 3 ( egal welche ausführung! ) sind hinten die Normalen Mazdastecker Aber nur zur vorsicht gesagt!! Der ausbau ist nicht jedermans sache! Versteckte schrauben usw! Die Blende muss auch vorsichtig entfernt werden sonst bricht diese oder eine Kunststoff nase davon! Lieber ausbauen lassen bevor was kaputt geht! :wink:

• I-Pod an OrginalRadio? Beitrag #4

rellek

Hallo,
danke für die Antwort.
@Red...irgendwas :oops:
Ich hab aber ein M3, ist das egal? Und ein MD oder Tape habe ich auch keins drin, sondern nur ein CD Wechsler.
Aber diese Variante hört sich sonst sehr sehr interessant an!

Grüessli STefan

• I-Pod an OrginalRadio? Beitrag #5

rellek

Oder gibts sonst noch irgenwelche Hersteller die man kennt?
Erfahrungen?

Gruessli Stefan

• I-Pod an OrginalRadio? Beitrag #6

Gast

setzt dich mal mit dem typen in verbindung! ich denk das der 6er und der 3er denselben radiohauptteil drin haben. es ist eh gut wenn du kein tape/md hast, weil diesen eingang am radio verwendet er für diesen adapter.

• I-Pod an OrginalRadio? Beitrag #7

rellek

Hallo,

habe mich mit Ihm in Verbindung gesetzt. Er meint er habe es bisher nur im 6er verbaut, aber sollte kein Problem geben im 3er. Bestell jetzt mal so ein Teil.
Hab schon einige Anlage verbaut, auch görbere, daher bau ichs sicher selber ein. Aber wenn mir jemand die "Befestigungspunkte" des Radios geben könnte, bin ich auch nicht böse! :roll:

Wer kann helfen?

Grüessli Stefan

Thema:

I-Pod an OrginalRadio?

I-Pod an OrginalRadio? - Ähnliche Themen

Zeitweise Leistungsverlust 2.0 DPF 143PS auf der Autobahn: Hallo, ich habe hier ein mehrfach andiskutiertes Problem mit Leistungsverlust bei meinem 6er-Diesel-DPF. Bj.: 11/2007, heute: 82.000km, 143 PS...
Oben