I-Pod Adapter

Diskutiere I-Pod Adapter im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo, ich habe meinen 3er vor 2 Wochen bekommen. Bin super zufrieden, doch das mit dem I-Pod funktioniert nicht so richtig.Wenn ich ihn das erste...

1. #1 asterix1ch, 16.10.2007
    asterix1ch

asterix1ch Nobody

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich habe meinen 3er vor 2 Wochen bekommen. Bin super zufrieden, doch das mit dem I-Pod funktioniert nicht so richtig.Wenn ich ihn das erste mal nach dem neu mit Liedern geladen habe findet er die Lieder nicht, das heisst er springt immer zum EX1 Lied 1. Die zufallswiedergabe funktioniert auch nur beim ersten Lied , wenn ich das nächste Stück anwälen will springt er aus dem zufallsgenerator. Dies ist auch bei der CD so. Auch den I-Pod kann ich nicht bedienen wenn er eingesteckt ist.

2. #2 future74, 16.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo, ich habe gehört das der I-Pod Adapter leider nicht mit jedem Gerät zurecht kommt. Das liegt aber nicht am Adapter sondern am I-Pod die sich nicht 100%ig an dem Anschlussstandard halten. Leider gibt es hier manche Hersteller. Hast du den I-Pod Adapter von Mazda?

Grüsse Peter

3. #3 asterix1ch, 16.10.2007
    asterix1ch

asterix1ch Nobody

KFZ-Kennzeichen:
    Ja, der Adapter ist von Mazda.Sonst funktioniert der I-Pod eigentlich gut im Auto.Ist das mit dem Zufallsgenerators bei den CDs eigentlich bei allen Mazdaradios so?

4. #4 future74, 16.10.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ob das bei allen Mazdaradios so ist oder nicht kann ich nicht beantworten. Ich habe nur gehört, das eben nicht alle I-Pod kompatibel sein sollen mit dem Adapter.

Grüsse Peter

Thema:

I-Pod Adapter

Die Seite wird geladen...

I-Pod Adapter - Ähnliche Themen

1. Perfekte I-Pod / I-Phone Integration

Perfekte I-Pod / I-Phone Integration: Hallo zusammen! Nach langem suchen habe ich nun entlich die für mich perfekte I-Pod / I-Phone Integration gefunden. Das Kensington Liquid...
  2. Mazda i pod Adapter und Nano 4 Generation

Mazda i pod Adapter und Nano 4 Generation: Hi Ich habe mir jetzt den neuen iPod 4.Generation mit 16GB Speicher gekauft. Beim anschliessen an den iPod Adapter in meinem Mazda 3 erscheint...
  3. I-POD Adapter M6

I-POD Adapter M6: Hallo miteinander habe mal eine Frage im Ebay wird ein I-Pod Adapter für den M6 verkauft wollte fragen ,hat den schon jemand und funktioniert...
  4. Einbau I-Pod Adapter in Box in Mittelkonsole

Einbau I-Pod Adapter in Box in Mittelkonsole: Hey.. Hat einer von Euch eine Ahnung wie ich den I-pod Adapter oder ein anderes Kabel in die Box (Armlehne bzw. Mittelkonsole) bekomme. Habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden