I phone 5s Ios8.1 kann nicht durchsucht werden

Diskutiere I phone 5s Ios8.1 kann nicht durchsucht werden im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo Mazda3 Fahrer, bin neu im Forum, habe seit August nen Mazda 3, das aktuelle Modell. Mein I Phone 4 habe ich beim Händler gleich mit...

1. #1 Bäda65, 29.10.2014
    Bäda65

Bäda65 Einsteiger

Auto:
    Mazda3 2,2D EZ 2/14
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Fiat Panda 1,2 EZ 7/05
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Mazda3 Fahrer,
    bin neu im Forum,
    habe seit August nen Mazda 3, das aktuelle Modell.
    Mein I Phone 4 habe ich beim Händler gleich mit dem Auto via Bluetooth gekoppelt, hat super funktioniert,
    nun wollte ich heute mein IPhone 5s IOS 8.1 mit dem Mazda3 verbinden, ging auch ganz zügig,
    allerdings kommt beim Umschalten auf die Liste zur Auswahl Playlisten etc. die Fehlermeldung :
    Gerät kann nicht durchsucht werden!
    Kennt von euch Jemand dieses Problem u. hat vielleicht ne Lösung dafür?
    Wäre Supi.
    Wünsche euch allen einen schönen Tag.
    Grüße, Bäda65

Thema:

I phone 5s Ios8.1 kann nicht durchsucht werden

Die Seite wird geladen...

I phone 5s Ios8.1 kann nicht durchsucht werden - Ähnliche Themen

1. i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen

i-Activ Display on Kilometer auf Meilen umstellen: Hallo zusammen, ich have vor mir einen Mazda 3 zu kaufen. So weit, so gut. Da ich öfters im Jahr nach England fahre, frage ich mich, ob man das...
  2. I-Activsense Paket

I-Activsense Paket: Hi, ich habe mir letzte Woche den neuen Mazda3 mit folgender Ausstattung bestellt: - Skyactiv X 2 Liter 180PS Motor - Schaltgetriebe FWD -...
  3. Mazda 3 (BP) i-Stop - kurioses Verhalten

i-Stop - kurioses Verhalten: Ich war heute total überrascht, dass sich auf meiner kompletten Strecke zur Arbeit und zurück der i-Stop nicht aktiviert hat. Er stand immer auf...
  4. i-stop

i-stop: i-stop funktioniert seit ca. sechs Wochen nicht mehr. Haben sie auch nicht in einer autorisierten Mazda Werkstatt in den Griff bekommen ....
  5. Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System

Mazda 3 BP Probleme I-Activsense System: Hallo.... Hat schon jemand Probleme mit dem I-Activsense System? Bei meinen neuen 3er kam die Fehler Meldung jetzt schon, in den letzten 10...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden