I believe I can fly... Oder so irgendwie

Diskutiere I believe I can fly... Oder so irgendwie im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; hallo leute! bin eben über dieses bild hier gestolpert und musste es einfach posten. ;) [IMG] wüsste gern, was sich die polizisten am...

1. #1 Lavender Cheetah, 27.03.2007
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo leute!
    bin eben über dieses bild hier gestolpert und musste es einfach posten. ;)

wüsste gern, was sich die polizisten am boden dabei gedacht haben in dem augenblick, oder der besitzer des silber wagens unten?

ich denk mir nur eines: zum glück ist keines der abegebildeten autos meines :cheesy:

frühlingsgrüße, Lavender

2. #2 Hagen_77, 27.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Ist aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein" (The Dukes of hazard)... ich kann nur sagen der Dodge Charger alias "General Lee" fliegt nicht nur einmal in dem Film 8)

MFG
    Hagen

3. #3 da_user, 27.03.2007
    da_user

da_user Guest

Der Film ist einfach Klasse....

Mir ist bei dieser Szene allerdings ein kleiner Filmfehler aufgefallen: Achtet beim aufstellen darauf, wie die Ladefläche des Abschleppwagens endet. Da gehen ca 30cm Stahl senkrecht nach oben!

ich will auch nen Gernal Lee haben!

4. #4 Hagen_77, 27.03.2007
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Im Film sieht man die Rampe auch von hinten und da is keine Planke... wie auch immer, ja der Film kann was und der Wagen kann noch viel mehr 8)

Thema:

I believe I can fly... Oder so irgendwie

Die Seite wird geladen...

I believe I can fly... Oder so irgendwie - Ähnliche Themen

1. Problem mit BRC Fly Anlage

Problem mit BRC Fly Anlage: Problem mit BRC Fly Anlage, brauche dringend Hilfe r HalloHabe mir ein Mazda cx 9 3.5l 193 kw Baujahr 2007 gekauft.Heutehabe ich das Auto...
  2. MX-5 (NC) fly - fly - Flyin' Miata, fly...

fly - fly - Flyin' Miata, fly...: Hi MX-5 Gemeinde, nachdem ich ja lange vergeblich nach den Videos gesucht habe, die andere von meinem Flyin' Miata gemacht haben als SPS-Jan...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden