I believe I can fly... Oder so irgendwie

Diskutiere I believe I can fly... Oder so irgendwie im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; hallo leute! bin eben über dieses bild hier gestolpert und musste es einfach posten. ;) wüsste gern, was sich die polizisten am boden...
  • I believe I can fly... Oder so irgendwie Beitrag #1
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Auto
Mazda RX-8 Challenge
hallo leute!
bin eben über dieses bild hier gestolpert und musste es einfach posten. ;)

wüsste gern, was sich die polizisten am boden dabei gedacht haben in dem augenblick, oder der besitzer des silber wagens unten?

ich denk mir nur eines: zum glück ist keines der abegebildeten autos meines :cheesy:

frühlingsgrüße, Lavender

• I believe I can fly... Oder so irgendwie Beitrag #2
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Ist aus dem Film "Ein Duke kommt selten allein" (The Dukes of hazard)... ich kann nur sagen der Dodge Charger alias "General Lee" fliegt nicht nur einmal in dem Film 8)

MFG
Hagen

• I believe I can fly... Oder so irgendwie Beitrag #3

da_user

Der Film ist einfach Klasse....

Mir ist bei dieser Szene allerdings ein kleiner Filmfehler aufgefallen: Achtet beim aufstellen darauf, wie die Ladefläche des Abschleppwagens endet. Da gehen ca 30cm Stahl senkrecht nach oben!

ich will auch nen Gernal Lee haben!

• I believe I can fly... Oder so irgendwie Beitrag #4
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Im Film sieht man die Rampe auch von hinten und da is keine Planke... wie auch immer, ja der Film kann was und der Wagen kann noch viel mehr 8)

Thema:

I believe I can fly... Oder so irgendwie

I believe I can fly... Oder so irgendwie - Ähnliche Themen

[Anleitung] Hyundai i30 Steuerketten wechseln & Einstellungen: Hallo Community, zwar geht es hier nicht um einen Mazda, dennoch denke ich, dass die Anleitung für eine von Interesse sein kann. Habe im...
Tabischers Mazda5 Fragen und Anmerkungen zum neuen Familienmitglied: Hi, ich habe nun auch einen Mazda 5 mir zugelegt. Sehr auf Anraten meiner Frau ;) Ich habe einen mit ca. 150 PS 2 Litermaschine und...
Mazda 2 (DE) Schaltknauf lose, Reparatur!: Hallo Leute das Thema wurde ja schonmal hier "irgendwo" angesprochen und ich würde es gerne nochmal auffassen! So ein loser Schaltknauf ist ja...
Oben