Hydrostössel in Tribute 2.3?

Diskutiere Hydrostössel in Tribute 2.3? im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, an die Mechaniker: hat ein Tribute 2.3 aus Mitte 2005 Hydrostössel verbaut? Ich frage, weil der Wagen eine Gasanlage drin hat und der...

1. #1 oliver_in_germany, 10.04.2010
    oliver_in_germany

oliver_in_germany Neuling

Auto:
    Jeep Cherokee XJ 4.0 Ltd. mit LPG
    Zweitwagen:
    Golf 3 1.8 Cabrio
    Hallo,

an die Mechaniker: hat ein Tribute 2.3 aus Mitte 2005 Hydrostössel verbaut? Ich frage, weil der Wagen eine Gasanlage drin hat und der Mechaniker das behauptete. Ich war ganz erstaunt, weil ich dachte, der hat Chims oder ähnliches. Dafür spricht, daß der Wagen nach dem Anlassen klackerte, was dann aufhörte.

Hydrostössel halte ich bei LPG für unproblematischer, wegen der automatischen Nachstellung. Oder liege ich falsch?

Thema: Hydrostössel in Tribute 2.3?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. madzda tribute hydrostößel

Die Seite wird geladen...

Hydrostössel in Tribute 2.3? - Ähnliche Themen

1. Mazda Tribute

Mazda Tribute: Hallo an Euch Mazda Tribute EP Baujahr 2005 2,3 Die Handbremse ist ohne Funktion. Das Fahrzeug ist auch hinten mit Bremsscheiben...
  2. Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002

Suche 2 Kopfstützen (hinten) für Tribute 3.0 Bj.2002: Hallo, ich suche für meinen Tribute 3.0 V6 Bj. 2002 für die Rückbank 2 Kopfstützen. Die Innenausstattung ist Leder in grau, ich würde aber u.U....
  3. Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln

Mazda 6 2.3 Kupplung wechseln: Hi bin neu hier und brauche gleich mal eure Hilfe. Ich habe vor kurzem einen Mazda 6 2.3 bj 2003 gekauft und dort ist die Kupplung hin kann mir...
  4. Leerlaufschwankungen Tribute V6

Leerlaufschwankungen Tribute V6: Guten Abend, ich habe Probleme mit einem Tribute V6. Er startet ohne Probleme und läuft die ersten zwei Minuten einigermaßen ruhig. Danach fängt...
  5. ET 50 statt ET45 auf Tribute '05

ET 50 statt ET45 auf Tribute '05: Hallo zusammen, Ich fahre einen Tribute 2.3 4x4 Bja. '05 mit zugelassenen 7.0x 16 ET 45 mit 215 / 70 R16 99H Felge / Reifen und habe gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden