Hydros scheppern
Diskutiere Hydros scheppern im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, hab ein Problem mit meinen Hydros, die scheppern eigentlich schon ziemlich schlimm... was sollte man dagegen tun? egal ob kalt oder...
Thema:
Hydros scheppern
Die Seite wird geladen...
-
Hydros scheppern - Ähnliche Themen
-
CX 7 nach ÖL-wechsel -> Ventile , Hydros klappern ?
CX 7 nach ÖL-wechsel -> Ventile , Hydros klappern ?: Hallo zusammen , fahre nun seit fast einem , jahr nen CX 7 2.2 l Diesel Bj. 2010 , Aktuell 72 Tkm. Vor einem Monat habe ich nun den ÖL und... -
Einmaliges Scheppern beim Anfahren/Anrollen nach Starten des Motors
Einmaliges Scheppern beim Anfahren/Anrollen nach Starten des Motors: Hallo, bei meinem 3er BK scheppert es beim Anfahren ein Mal im Motorraum. Es hört sich so an, als wenn man über ein Blech fährt. Ich meine, das... -
Ungewöhnliche Geräusche (klappern, scheppern, rappeln, poltern, …) an der Hinterachse
Ungewöhnliche Geräusche (klappern, scheppern, rappeln, poltern, …) an der Hinterachse: Nachdem der kleine BK nun 12,5 Jahre und 192 Tkm hinter sich hat gab die Hinterachse nach den schlechten Landstraßen in Südfrankreich Geräusche... -
1,6 16V NB-1,6 16V NA= die selben Hydros?????
1,6 16V NB-1,6 16V NA= die selben Hydros?????: Hallo kann mir jemand sagen ob der 1.6 16V NB mit 110 PS die gleichen Hydrostössel hat wie der 1.6 16V NA mit 115 PS??? Mfg Marco -
Hydros klackern
Hydros klackern: Hallo,(ps. hab die suchfunktion genutzt auch fündig geworden doch tellerfeder austasuchen? wirklich nötig auch beim BG denn in dem Thread gings um...