Hydraulik Öl ( Lenkung)

Diskutiere Hydraulik Öl ( Lenkung) im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo, Ich habe den Mazda5 2.0 Bj. 2006. Welches Hydraulik Öl kommt in den Behälter. Habe gehört das es von fahrzeug zu Fahrzeug...
  • Hydraulik Öl ( Lenkung) Beitrag #1
Palue

Palue

Mazda-Forum User
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
284
Zustimmungen
0
Ort
Saarländle
Hallo,
Ich habe den Mazda5 2.0 Bj. 2006.

Welches Hydraulik Öl kommt in den Behälter. Habe gehört das es von fahrzeug zu Fahrzeug verschieden ist. Viele Grüße Lothar
 
  • Hydraulik Öl ( Lenkung) Beitrag #2
marad

marad

Mazda-Forum User
Dabei seit
05.02.2015
Beiträge
775
Zustimmungen
12
Ort
Wien
Auto
Mazda G122 BP Homura
Handbuch sagt
ATF Dexron 2
 
Thema:

Hydraulik Öl ( Lenkung)

Hydraulik Öl ( Lenkung) - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Öl mehr: Hallo, mein Mazda 6 Diesel (GG) Bj 2006 135.000km hatte nach unserem Urlaub (ca. 1.000km mit Wohnwagen) plötzlich kein Motoröl mehr und die...
Klopfsensor Mazda3 BK: Hallo - bin seit kurzen Besitzer eines Mazda3 BK, 1.4 Bj.2004 Neben einigen Baustellen an diesem Fahrzeug (Rost,Radlager hinten,Ölwanne ect. hat...
Mazda 6 Kaufberatung: Guten Tag an alle aus dem Forum Nachdem ich ein paar Jahre einen Mazda 323 und einen Mazda 3 besessen hab mit denen ich sehr zufrieden war, soll...
Mazda 3 BK Zündausetzer: Hallo zusammen, Ich bin langsam am verzweifeln. Mein Fahrzeug: Mazda 3 BK BJ 2008 1.6 Benzin Mein Problem: Fahrzeug läuft im Stand unruhig und...
626 GW Komponenten Wegfahrsperre: Hallo, ich würde gern zwischen zwei Mazda 626 GW (Bj. 2002) die Komponenten Steuergerät + WFS tauschen und wüsste daher gern, in welchen Bauteilen...

Sucheingaben

hydraulik öl mazda 6

Oben