Hybrid-Autos

Diskutiere Hybrid-Autos im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Leute, ich weiß nicht, ob das hier schon einmal besprochen wurde: Ist bekannt ob Mazda in näherer oder fernerer Zukunft Hybrid-Autos auf den...
  • Hybrid-Autos Beitrag #1

meinmazda

Hi Leute,
ich weiß nicht, ob das hier schon einmal besprochen wurde:
Ist bekannt ob Mazda in näherer oder fernerer Zukunft Hybrid-Autos auf
den Markt bringen will?

MfG
 
#
schau mal hier: Hybrid-Autos. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hybrid-Autos Beitrag #2

Piper

Stammgast
Dabei seit
19.01.2005
Beiträge
1.393
Zustimmungen
0
Bisher noch nichts bekannt, nur ein Wasserstoffwankel......
 
Thema:

Hybrid-Autos

Hybrid-Autos - Ähnliche Themen

Mazda 3 (BP) Motorhaubendämpfer nachrüsten?: Guten Morgen :saufen: Bin jetzt stolzer Besitzer eines Mazda 3 (BP) SKYACTIV-G 150 M Hybrid. :oops: Der Umstieg von meinem Kia ProCeed fiel mir...
Mazda3 (BK) Leistungsverlust 1.6CD 109 PS: Hey Leute, Ich hoffe diese tolle Community kann mir weiterhelfen, da ich schon komplett am Ende bin. Ich habe den Mazda seid vier Monaten, sowie...
Neu aus dem Norden: Moin, ich fahre zwar Skoda Superb Combi, weil es als Zugfahrzeug im Kombibereich nix Adäquates gibt, bin aber Mazda-affin, da ich 10 Jahre lang...
Generalüberholte Injektoren / Einspritzdüsen: Hallo zusammen, (vor allem die Mazda 5 1.6 CW Diesel Gemeinde) ich möchte euch meine Odyssee mit generalüberholten Injektoren berichten, auch um...
Hallo und Liebe Grüße aus Österreich: Hi Leute Mein Name ist Roland bin 42 Jahre aus Niederösterreich. Habe durch Zufall dieses Forum gefunden und da ich ein Riesen Projekt in Angriff...
Oben