Hybrid-Autos
Diskutiere Hybrid-Autos im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Leute, ich weiß nicht, ob das hier schon einmal besprochen wurde: Ist bekannt ob Mazda in näherer oder fernerer Zukunft Hybrid-Autos auf den...
Thema:
Hybrid-Autos
Die Seite wird geladen...
-
Hybrid-Autos - Ähnliche Themen
-
Mazda 2 Hybrid Erfahrungen
Mazda 2 Hybrid Erfahrungen: Schönen guten Tag! Ich habe ein Auge auf den Mazda 2 geworfen. Gründe: Keine Dreizylindermotoren, außerdem serienmäßig 6 sehr lang ausgelegte... -
DUH gegen Hybrid-Fahrzeuge (Fördermaßnahmen)
DUH gegen Hybrid-Fahrzeuge (Fördermaßnahmen): Der deutsche Umweltschutz-Verein „Deutsche Umwelt Hilfe“ (DUH) hat die Schadstoff-Emissionen von einigen Plug-In-Hybriden getestet. Zum Teil... -
Patent-Anmeldung: Wankel-Hybrid-Antrieb
Patent-Anmeldung: Wankel-Hybrid-Antrieb: Mazda lässt sich einen Antrieb mit Wankelmotor, elektrischen Radnabenmotoren, Lithium-Batterie und Supercapacitors schützen. Es könnte sich –... -
Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid
Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings... -
Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?
Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...