Hybrid-Autos

Diskutiere Hybrid-Autos im Mazda allgemein Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hi Leute, ich weiß nicht, ob das hier schon einmal besprochen wurde: Ist bekannt ob Mazda in näherer oder fernerer Zukunft Hybrid-Autos auf den...

1. #1 meinmazda, 07.12.2006
    meinmazda

meinmazda Guest

Hi Leute,
    ich weiß nicht, ob das hier schon einmal besprochen wurde:
    Ist bekannt ob Mazda in näherer oder fernerer Zukunft Hybrid-Autos auf
    den Markt bringen will?

MfG

2. Piper

Piper Stammgast

Bisher noch nichts bekannt, nur ein Wasserstoffwankel......

Thema:

Hybrid-Autos

Die Seite wird geladen...

Hybrid-Autos - Ähnliche Themen

1. Mazda 2 Hybrid Erfahrungen

Mazda 2 Hybrid Erfahrungen: Schönen guten Tag! Ich habe ein Auge auf den Mazda 2 geworfen. Gründe: Keine Dreizylindermotoren, außerdem serienmäßig 6 sehr lang ausgelegte...
  2. DUH gegen Hybrid-Fahrzeuge (Fördermaßnahmen)

DUH gegen Hybrid-Fahrzeuge (Fördermaßnahmen): Der deutsche Umweltschutz-Verein „Deutsche Umwelt Hilfe“ (DUH) hat die Schadstoff-Emissionen von einigen Plug-In-Hybriden getestet. Zum Teil...
  3. Patent-Anmeldung: Wankel-Hybrid-Antrieb

Patent-Anmeldung: Wankel-Hybrid-Antrieb: Mazda lässt sich einen Antrieb mit Wankelmotor, elektrischen Radnabenmotoren, Lithium-Batterie und Supercapacitors schützen. Es könnte sich –...
  4. Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid

Marcos 3er - nach 14 Jahren Golf nun Mazda 3 Skyactiv-X 2.0 M Hybrid: Hallo liebe Forengemeinde, vielleicht kennt mich der ein oder andere, ich bin hier im Forum seit ca. 1,5 Jahren angemeldet, bisher allerdings...
  5. Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?

Motoröl 0W16 od. 0W8 für Skyactive-x Hybrid Motoren?: Je dünner das Öl ist, desto weniger Kraft muss der Motor aufwenden, um das Öl zu pumpen. Entsprechend geringer werden der Kraftstoffverbrauch und...