Hy!Bin der neue!

Diskutiere Hy!Bin der neue! im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hy Leute! Bin ein richtiger 323FBG irrer! HAbe mir insgesamt schon 7 zugelegt, der achte ist auf dem Weg! Seit ich 18 bin, 8 Jahre her,...

1. #1 Mazda323FGTR, 07.08.2006
    Mazda323FGTR

Mazda323FGTR Guest

Hy Leute!

Bin ein richtiger 323FBG irrer!

HAbe mir insgesamt schon 7 zugelegt, der achte ist auf dem Weg!

Seit ich 18 bin, 8 Jahre her, fahre ich die Wagen!inkl. ATH, Postert, Fosab, Pakfeifer, etc. Verbaus!! Für mich gibts ncihts schöneres als ein SChalfaugenfreund in meiner Garage, die schön langsam klein wird!

Ahja und auch der Dachboden, den leider mussten irreperable Patienten schon ihr "Leben" lassen, es waren derer 11 bis jetzt!

Schöne Grüße an alle und

Mazda4ever

euer Mazda323F GTR

2. #2 Hagen_77, 07.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hello und viel Spaß hier :ja:

Na die Garage wür ich gerne mal sehen wenn da so viele Mazda drinn stehen :respekt:
    Stell mal ein paar Fotos rein ;-)

3. #3 chriis4, 07.08.2006
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    [schild=1&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]servas[/schild]

8) mfg
    chriis

4. #4 yasashiku, 01.09.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann sag ich mal hi u herzlich willkommen im Forum =D

5. #5 Mazdaflitzer, 01.09.2006
    Mazdaflitzer

Mazdaflitzer Stammgast

Auto:
    Mazda 323F BG, grau, Serienzustand + ALUfelgen
    KFZ-Kennzeichen:
    Mazda323FBG forever!!!

grüße aus Sachsen-Anhalt ! :)

Thema:

Hy!Bin der neue!

Die Seite wird geladen...

Hy!Bin der neue! - Ähnliche Themen

1. Mazda6 (GJ) Neue Bremsen für mein 2016er GJ

Neue Bremsen für mein 2016er GJ: Hallo , ich würde gerne auf eure Erfahrung beim Thema neue Bremsen beim Mazda 6 zurückgreifen! Mein Auto ist ein Kombi mit dem 2.2 Liter Diesel...
  2. Mazda MX 5 NC neues Verdeck

Mazda MX 5 NC neues Verdeck: Hallo allerseits, ich habe vor einigen Tagen auf meinen Mx 5 NC (2007) ein neues Verdeck bekommen. Allerdings öffnet dieses nicht mehr mit einem...
  3. Neu hier mit Kauffrage

Neu hier mit Kauffrage: Hallo Leute, Ich bin letztens einen MX5 gefahren und habe mich schockverliebt. Daher muss jetzt eine neue Anschaffung ran. Ich möchte gerne...
  4. MX-5 (NC) Neue Bremsbeläge

Neue Bremsbeläge: Mein MX-5 NC braucht vorne neue Bremsbeläge. Er hat die ganz normalen Werksbremsen. Welche Beläge empfehlt Ihr? Was haltet Ihr von den ebc...
  5. Neu hier mit Motorschaden

Neu hier mit Motorschaden: Hallo, nach 5 schönen Jahren hat es mich heute erwischt. - Motorschaden. Ich habe ja gewusst, dass er viel Öl schluckt, und doch habe ich es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden