HV spule und zundung plus

Diskutiere HV spule und zundung plus im Soundanlagen in euren Mazda´s Forum im Bereich Technik und Tuning; hallo weiß jemand von euch ob mei n mazda 323 f ba eine hv spule hat ist sehr wichtig. und wo finde ich zündung plus bei mir am auto habe eine...

1. #1 maraser, 12.12.2007
    maraser

maraser Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 323 F (BA)
    KFZ-Kennzeichen:
    hallo weiß jemand von euch ob mei n mazda 323 f ba eine hv spule hat ist sehr wichtig.
    und wo finde ich zündung plus bei mir am auto habe eine alarmanlage von hifiblowout.de gekauft und zwar ne shark isec 1100 zv oder könnte von euch jemand mal in der bedinungsanleitung reinschauen oder anschlussplan und mir mal sagen wie das funktionieren soll danke wäre echt toll.

:?:

Thema:

HV spule und zundung plus

Die Seite wird geladen...

HV spule und zundung plus - Ähnliche Themen

1. Spule am Zündplus?

Spule am Zündplus?: Habe ein Radio bekommen, das am Zündplus eine riesige Spule hängen hat. Ist diese wirklich notwendig? In meinem alten BF ist leider nicht so viel...
  2. Mazda 3 BK Magnetkupplung / Spule - was ist das?

Mazda 3 BK Magnetkupplung / Spule - was ist das?: Hallo Zusammen, kann mir Jemand sagen was das für ein Teil ist das an der Magnetspule der Magnetkupplung hängt? (Siehe Bild) Wofür ist es gut...
  3. Automat spülen, schonmal jemand gemacht?

Automat spülen, schonmal jemand gemacht?: -Hat schon jemand die Automatik gespült bein 626 Ge? Gibts besonderheiten? -Mazda schreibt das eigene M-III vor (sehr teuer), allerdings sei das...
  4. Ipod-Adapter im Mazda 3 BK, "Spulen" nicht mehr möglich ?

Ipod-Adapter im Mazda 3 BK, "Spulen" nicht mehr möglich ?: Hallo zusammen, ich habe mir vor knapp 1,5 Jahren in meinen Mazda 1.6d Active das org. Mazda Ipod Kabel einbauen lassen. Jetzt ists kaputt !...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden