hutablage mazda 3 passt BK auf BP?

Diskutiere hutablage mazda 3 passt BK auf BP? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo zusammen, habe die fu... Hutablage vom Mazda meiner Frau verloren (ja, so was geht, vorm Fahrrad-Franz in Darmstadt). Ich such nun günstigen...
  • hutablage mazda 3 passt BK auf BP? Beitrag #1

STefan3

Hallo zusammen, habe die fu... Hutablage vom Mazda meiner Frau verloren (ja, so was geht, vorm Fahrrad-Franz in Darmstadt). Ich such nun günstigen Ersatz. Die von meinem 6er passt schon mal nicht ;-) Die vom BP gibt es nachgeschmissen und die sind auch zweigeteilt. Wie bekomme ich raus, ob die passt? WIe sieht es mit anderen Baureihen aus?

LG Stefan

• hutablage mazda 3 passt BK auf BP? Beitrag #2
pjotr30

pjotr30

Einsteiger
Hallo, ich habe einen BP Hatchback und kenne auch den BM ganz gut. Ich kann mir nicht vorstellen, dass beide untereinander kompatibel sind, weil der Ausschnitt im BM meiner Einschätzung nach größer ist.

• hutablage mazda 3 passt BK auf BP? Beitrag #3
Skyhessen

Skyhessen

Mazda-Forum Urgestein
Auto
Mazda CX30 M-Hybrid G150, AT, EZ 6/21
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207 CC VTi
Die Hutablage vom BP passt nicht in den BM . Die ist kleiner und auch ganz anders geformt.
Mazda 3 .... BP .... / ....BM.... / ....BK
Screenshot 2022-11-14 001230.jpgScreenshot 2022-11-14 001310.jpgScreenshot 2022-11-14 001802.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • hutablage mazda 3 passt BK auf BP? Beitrag #4
Undefined

Undefined

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BN [email protected]
KFZ-Kennzeichen
Um das Thema mal kurz zu kapern: gibt es irgendwo eine Bezugsquelle für die Haltepins der Hutablage im BM/BN? Finde die einfach nicht.

• hutablage mazda 3 passt BK auf BP? Beitrag #6
Undefined

Undefined

Einsteiger
Auto
Mazda 3 BN [email protected]
KFZ-Kennzeichen
Der Partsouq konnte mir nicht weiterhelfen, allerdings habe ich über Reddit die Teilenummer gefunden: BHN9-68-301

Ein fMH hatte den Pin sogar auf Lager und mir für ganze 2,13€ verkauft :D

Thema:

hutablage mazda 3 passt BK auf BP?

hutablage mazda 3 passt BK auf BP? - Ähnliche Themen

Mazda 3 BP / Gepäckraumabdeckung ein- und ausbauen: Hallo liebe Member, gerade für den Mazda 3 BP habe ich kein vergleichbares Thema gefunden, falls es doch eines gibt bitte ich die Moderatoren um...
Passt der Kintaro Kühlergrill auf den Mazda 3 BK: Tach Leute, vielleicht kann mir jemand weiter helfen. Ich bin schon seit langem auf der Suche nach einem anderen Kühlergrill für meinen Mazda 3...
Oben