Hutablage defekt

Diskutiere Hutablage defekt im Mazda6 und Mazda6 MPS Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo zusamm. Bei meinen Mazda 6 GH 2,5 ist an der Hutablage auf der einen Seite das plastik Teil ( Nippel) von der Halterung abgebrochen es läst...

1. #1 ThomasF., 01.07.2018
    ThomasF.

ThomasF. Neuling

Hallo zusamm.
    Bei meinen Mazda 6 GH 2,5 ist an der Hutablage auf der einen Seite das plastik Teil ( Nippel) von der Halterung abgebrochen es läst sich auch nicht reparieren. Ich habe es versucht zu kleben bringt auch nix. Habe bereits im Netz nach ein Ersatzteil geschaut aber ausser ein Reparaturset von der Rückzugsfeder nichts gefunden aber das ist es nicht die ist i.O.
    Weiss jmd wo es so was gibt.

Thema:

Hutablage defekt

Die Seite wird geladen...

Hutablage defekt - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Explosionszeichnung zwecks OEM-Nr. Hutablage

Explosionszeichnung zwecks OEM-Nr. Hutablage: Guten Morgen, ich bin auf der Suche nach einer Explosionszeichnung für den Mazda 3 BM. Ich hatte damals mal eine Internetseite gefunden, bin...
  2. Mazda3 (BL) Hutablage (gebraucht) welche ist die Richtige?

Hutablage (gebraucht) welche ist die Richtige?: Guten Abend zusammen, bei meinem gebrauchten M3 BL Bj. 2011 MZR DISI 2.0 fehlte die Hutablage, die ist dem Vorbesitzer wohl beim Umzug flöten...
  3. Hutablage defekt

Hutablage defekt: [ATTACH] [ATTACH] das Teil ist kaputt nun such ich ein neues
  4. Hutablage Mazda 2 DE 3-Türer

Hutablage Mazda 2 DE 3-Türer: Moin zusammen, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten Hutablage für meinen Mazda (BJ 2009). Nachdem ich meine vor Jahren mal mit...
  5. Halterung Hutablage

Halterung Hutablage: Mir ist gestern leider ein Missgeschick passiert als ich meine Sommerreifen im Kofferraum transportierte. Ein Rad hat anscheinend an die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden