Hurra, er ist da !!!

Diskutiere Hurra, er ist da !!! im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo , heute hat sich mein Händler bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, das mein Top 5 mit Navi in Papuagrau eingetroffen ist. Jetzt muß nur...

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
502
Zustimmungen
11
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo ,
heute hat sich mein Händler bei mir gemeldet und mir mitgeteilt, das mein Top 5 mit Navi in Papuagrau eingetroffen ist.
Jetzt muß nur noch der CD-Wechsler eingebaut werden und am Mittwoch soll ich ihn bekommen.
Bestellt habe ich ihn Ende Juli.

Gruß dietzi :D
 
#
schau mal hier: Hurra, er ist da !!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Mazda4ever

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.12.2004
Beiträge
723
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Auto
Premacy CP 1.9, 100 PS, Bj. 2004
Hallo!
Dann mal noch spannende Tage bis dahin!
 

mgfoto

Glückwunsch, ich bekomme meinen morgen in macaurot mit mp3 wechsler travelpaket und stylingpaket. mit 1.8 er maschine. binn schon ganz aufgeregt...
habe meinen am 27. juli bestellt. das lange warten hat ein ende....
 

j.herbert

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
59
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5
Hallo Dietzi,

na dann allzeit gut Fahrt...
Wäre noch interessant zu erfahren, ob du einen Benziner oder Diesel bestellt hast.
Hab meinen Diesel Top nämlich im August bestellt und bis jetzt ist noch kein Liefertermin in Sicht...

Jens
 

dietzi

Mazda-Forum User
Dabei seit
22.07.2005
Beiträge
502
Zustimmungen
11
Ort
Oberfranken
Auto
Mazda CX30 X180 PS Erstzulassung 01.2020
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Audi Cabrio
Hallo j.herbert,

es ist natürlich ein Benziner.

Gruß dietzi
 

Anniversary

Mazda-Forum User
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
273
Zustimmungen
0
Auto
Mazda 5 1.8i TX Special Edition
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda MX-5 10th Anniversary
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Dann wünsch ich auch viel Spaß mit dem 5er.
 

Fivealive

Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt.
Muss auf meinen Diesel wohl bis Januar/ Februar warten.
Habe meinen im August bestellt.
Die Wartezeit ist ein Graus....


Gruß

Marcus
 

Carsti

Neuling
Dabei seit
14.08.2005
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Ort
Hannover
Auto
Mazda 5
KFZ-Kennzeichen
Herzlichen Glückwunsch, wir haben unseren jetzt seit August und haben den Kauf nicht bereut. Wir sind damit in den Urlaub gefahren, dieses Auto ist alleine schon durch sein Aussehen der absolute Wahnsinn.
Unser M5 ist in Schwarz und hat die große Maschine. :P


Viele Grüße aus Hannover

Carsten
 
Thema:

Hurra, er ist da !!!

Hurra, er ist da !!! - Ähnliche Themen

Mazda CX-5 2021 Modell: Hallo ihr lieben, meine Name ist Nick, bin 25 Jahre alt und komme aus der nähe von Heidelberg. Habe kurz vor Weihnachten meinen Mazda CX-5 2.5...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Diverse Probleme - Mazda 3 Fastback 2020: Hallo liebe Mazda-Freunde, ich bin seit fast 2 Wochen Besitzer eines Mazda 3 Fastback (Neuwagen) Der Wagen hat nun knapp 400 km aufm Tacho und...
Ist mein 5er jetzt gestorben? Fehlermeldungen - keiner findet was....: Liebe Mazda Gemeinde, ich war schon immer ein Fan von japanischen Autos (vorher Toyota und Nissan gefahren), weshalb vor einigen Jahren die Wahl...
Oben