Hupe beim Mazda 5

Diskutiere Hupe beim Mazda 5 im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo liebe Mazda Forum-User, seid 2 jahren fahre ich ein mazda5 diesel 105kw, bis jetzt war ich recht zufrieden mit dem wagen bis mittwoch, da...

1. #1 eddi.ptr, 27.06.2008
    eddi.ptr

eddi.ptr Neuling

Auto:
    Mazda 5 Exclusive 2.0 l MZR-CD 105 KW
    Hallo liebe Mazda Forum-User,
    seid 2 jahren fahre ich ein mazda5 diesel 105kw, bis jetzt war ich recht zufrieden mit dem wagen bis mittwoch, da machte ich beim einen autokorsos mit seid dem geht meine hupe nicht mehr, habe bereits die sicherung gewechselt, nach dem ging die hupe kurz und sofort ist die sicherung durchgebrannt. meine frage wäre wo ist die hupe beim m5 verbaut:?:, ich habe kurz vorne nachgeschaut habe aber nichts gefunden, da der defekt muss selber an der hupe liegen. wollte eine neu einbauen. danke

2. #2 rippchen_, 27.06.2008
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    Garantie

Hallo,
    ist er denn schon über 3 Jahe alt?
    Grüße
    Henrik

3. #3 future74, 28.06.2008
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Die Hupe befindet sich vorne unter der Stoßstange. Am besten du nimmst vorne die Stoßstange ab, diese ist in wenigen Minuten herunten, und dann kommst du gut dazu.

Wenn das Auto noch keine 3 Jahre alt ist, dann kannst es aber auch bei einem Mazdahändler machen lassen auf Garantie.

Grüsse Peter

4. #4 eddi.ptr, 28.06.2008
    eddi.ptr

eddi.ptr Neuling

Auto:
    Mazda 5 Exclusive 2.0 l MZR-CD 105 KW
    Hallo, danke für die hilfe. der wagen ist gerade 2 jahre geworden, die hupen habe ja ich selber überbelastet beim hupe kann schlecht als garantie sache geltend machen. gruß

5. #5 rippchen_, 28.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.06.2008
    rippchen_

rippchen_ Mazda-Forum Profi

Auto:
    ehemals M5 2.0 MZR-CD TOP
    überlastet

Hallo,
    gehe einfach zum Händler und sage Ihm, dass die Hupe kaputt ist.
    Und selbst wenn Du viel und ofst hupst: das muss eine Hupe abkönnen!
    Außerdem steht nirgend wo geschrieben, dass man nur mal kurz hupen darf!
    Grüße
    Henrik

6. ergo1

ergo1 Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 5 2.0 MZR Top 2006 gehabt
    KFZ-Kennzeichen:
    achso, du willst dir für die nächsten Fussball-Events selber eine Mega-Tröte verbauen, stimmts?
    Ansonsten ist es natürlich ein Garantiefall !!! Außer du hast "nur" eine Gebrauchtwagengarantie, dann eher nicht.

Gruß!

Thema: Hupe beim Mazda 5
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda 5 hupe wechseln

,
  2. mazda 6 kombi wo ist die hupe bei der motorhaube

,
  3. hupe im mazda 5 motorhaube

,
  4. wo finde ich die Hupe im Mazda 5
Die Seite wird geladen...

Hupe beim Mazda 5 - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BM) Mazda 3 Tankvolumen

Mazda 3 Tankvolumen: Hallo lieber Forennutzer, ich komme mal direkt zur Sache. Ich habe einen Mazda 3 G-165 Bj. 2017 der lt. Fahrzeugschein und Wikipedia ein...
  2. Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED

Umrüstung Mazda 3 EZ 06.14. auf LED: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und dies ist mein erster Beitrag. Da ich sehr viel im Dunkeln unterwegs bin, überlege ich, Abblend-,...
  3. KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!

KeyShell in Magmarot für Mazda3 und Mazda CX-30!: Ich biete hier einen originalen Selective KeyShell aus Japan in der Farbe Magmarot an. Der Artikel ist völlig neu und unbenutzt. Passend für die...
  4. Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart

Mazda 6 Navi verliert Position nach Neustart: Hi, Das Navi meines Mazda 6 - BJ 2018 - verliert manchmal die Position. Erst funktioniert alles, aber bei einem kurzen Stopp (z.B. Motor aus, Tür...
  5. Servus Mazda 5

Servus Mazda 5: Hallo Möchte mich mit diesen und letzten Beitrag aus dem 5 er Forum verabschieden.Er war jetzt 10 Jahre Familienmitglied ,jetzt war der Punkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden