Hundetransportbox auf Maß

Diskutiere Hundetransportbox auf Maß im Mazda5 Forum im Bereich Technikbereich: Die neue Zoom-Zoom Generation; Hallo und Moin Moin, ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Hundetransportbox im Kofferraum stehen hat? ...und ob der dann auch...

1. 55555

55555 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 5 2.0l MZR CD (81kw)Exclusive
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo und Moin Moin,

ich wollte mal fragen ob jemand von euch eine Hundetransportbox im Kofferraum stehen hat? ...und ob der dann auch vielleicht bereit wäre, einmal die Maße und speziell die Bodenwinkel auszumessen??
    Ich bin nämlich dabei mir eine Doppelbox auf Maß fertigen zu lassen (deutlich günstiger als z.B. ne original Schmidt-Box), und möchte mit den Maßen nicht auf die Schnau.. fallen. Ich hab jetzt mal selbst gemessen; o.K. das traue ich mir schon noch zu; nur mit den Winkeln am Boden -> Neigung Rücksitze und Heckklappe -> will ich keine Fehler machen! Ich hab da 80° (Rücks.) und 74° (Heckkl.) gemessen.

Vielleicht ist ein Boxenbesitzer ja so freundlich,
    Gruß, Tom

2. #2 normoc, 28.05.2008
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2008
    normoc

normoc Neuling

Auto:
    Noch Toyota Avensis Verso, bald Mazda 5 TOP
    KFZ-Kennzeichen:
    iCH HABE GERADE IN EINEM VORFÜHRWAGEN; DENN WIR ZUR PROBE BEKOMMEN HABEN; UNSERE STANDART BOX AUSPROBIERT!!!

UND WAS SOLL ICH SAGEN; SIE PASST WIE ANGEGOSSEN!!

ICH SCHICKE DIR GLEICH MAL DEN LINK VON DEM HERSTELLER; DENN DIE WAR GARNICHT SO TEUER!! 159 EURO!

ICH GLAUBE NICHT; DAS MAN DAFÜR EINE ANFERTIGEN LASSEN KANN!

Guckst du hier!!!

http://cgi.ebay.de/Hundetransportbo...yZ100391QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

OK, ist teurer geworden, aber nur zu empfehlen!!!

Je nachdem wo du wohnst! Ich würde meine verkaufen! Sieht aus wie neu, und du könntest ne Anprobe machen

3. 55555

55555 Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Normoc, Moin Moin

Ich war jetzt "länger" nicht mehr hier... aber ich habe unsere Box schon bestellt und bezahlt (230€ / wie schon erwähnt "auf Maß"). Daher entfällt der Gedanke eure zu nehmen; schade.
    Aber wie steht`s mit den Winkeln von eurer Box; sind die 73° an den Rücksitzen nicht zu schräg? d.h. verliert man da nicht ein bischen zu viel Platz in der Box??... Unsere wird übrigens 1m breit, ein bischen tiefer und 75cm hoch (mit angewinkelten oberen Ecken für leichteres Reinstellen).

Gruß, Tom

4. 55555

55555 Mazda-Forum User

Auto:
    KFZ-Kennzeichen:
    ...nur für die es interessiert...

hier jetzt Bilder von unserer neuen Doppelbox; das schwarze "Dingens" das vor der Box liegt ist ein festgekletteter Schmutzlappen zum über die Stoßstange hängen...

Anhänge:

Thema: Hundetransportbox auf Maß
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hundebox Mazda 5 7-sitzer

,
  2. mazda 2 hundebox

,
  3. schmutzlappen für hundeboxen

,
  4. hundebox selber bauen mazda 5
Die Seite wird geladen...

Hundetransportbox auf Maß - Ähnliche Themen

1. MX-5 (NB) Magnaflow zuführrohr maße

Magnaflow zuführrohr maße: Hallo zusammen, Ich bin davor ein Magnaflow 14822 zu kaufen und würde diesen auch dann gerne an meinen Mx5(nbfl) einbauen, jedoch benötige ich...
  2. [BK] Flexrohr Maße?

[BK] Flexrohr Maße?: Ahoi in's Forum, mein Flexrohr am Abgasrohr ist schön am Rasseln und muss erneuert werden. Allerdings finde ich im Ersatzteilhandel endlos viele...
  3. Maße Hundebox

Maße Hundebox: Hallo zusammen. Nun ist es endlich so weit und mein neuer Mazda 3 BM kommt nächste Woche. Nun bin ich auf der Suche nach einer geeigneten...
  4. Pedale Maße & Bild

Pedale Maße & Bild: Hey, könnte mir jemand mal ein Bild und die Maße der einzelnen Pedale schicken vom Mazda 2? Ich wäre Euch unendlich dankbar ;)
  5. maße vom Kofferraum

maße vom Kofferraum: Bekomme in ca. 2 wochen mei neues auto nen Mazda 2...kann mir jemand die maße vom kofferraum sagen,denn brauche ne schutzdecke mit ladeschutz für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden