Hundeschutz-/Trenngitter 3 BM

Diskutiere Hundeschutz-/Trenngitter 3 BM im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Hallo liebe Forengemeinde! Suche ein typspezifisches Hunde-/Trenngitter für den Mazda 3 BM. Beim Originalzubehör und auch bei Drittanbietern bin...

1. #1 mike67659, 06.04.2014
    mike67659

mike67659 Neuling

Auto:
    3BM SKYACTIV-G 120, Sportsline, graphitgrau met.
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo liebe Forengemeinde!
    Suche ein typspezifisches Hunde-/Trenngitter für den Mazda 3 BM. Beim Originalzubehör und auch bei Drittanbietern bin ich bisher nicht fündig geworden... Kann mir jemand vielleicht weiterhelfen? Schon jetzt Danke für Eure Unterstützung!

2. rendra

rendra Mazda-Forum User

3. marena

marena Neuling

Ich weiß nicht, ob es das schon für den 3 BM gibt, ich habe ein Trenngitter von www.Travall.de und SEHR zufrieden damit. Kostet nicht die Welt (viel weniger als das originale von Mazda), ist schnell ein und ausgebaut und nichts klappert. Hab hier irgendwo gelesen, dass sich an der Stelle, wo das Gitter auf dem Fensterrahmen abstützt, ein Fleck kommen würde, kann ich nach anderthalb Jahren nicht bestätigen. Wenn es richtig eingebaut ist, dann wackelt nichts und man kann den Kofferraum bis oben hin vollpacken (was wir auch schon öfter mal machen mussten).

SU2019 gefällt das.
  4. rendra

rendra Mazda-Forum User

Das Trenngitter von kleinmetall kann man natürlich auch in anderen Autos nutzen,
    Da es universell ist.
    :-)

5. marena

marena Neuling

... dann kann es nicht gut sein... Universelle Gitter sind Sch... und ich spreche aus Erfahrung. Praktisch in einem anderen Leben habe ich mal so was gehabt und finde, es waren die am schlechtesten ausgegebenen 100 Euro meines Lebens. Aber ich glaube, auch Kleinmetall hat genau passende. Hatte ich mir vor zwei Jahren auch angesehen und mich dann aber für Travall entschieden. Die scheinen mir hochwertiger in der Verarbeitung. Ich habe noch keinen Kratzer an der Nylonbeschichtung und das mit viel Gepäck und einem lebhaften Hund.

SU2019 gefällt das.
  6. rendra

rendra Mazda-Forum User

Ein Gitter von Travall hatte ich vorher.
    Sind echt gut die dinger.

Das Roadmaster ist aber auch ein gutes Gitter.
    Hatte ich bei ATU gesehen 59€ . Hatten die dussel falsch ausgezeichnet.
    :-):-)

7. #7 mike67659, 06.07.2014
    mike67659

mike67659 Neuling

Auto:
    3BM SKYACTIV-G 120, Sportsline, graphitgrau met.
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo nochmal,
    möchte nochmal auf meine Frage "Hundeschutzgitter Mazda 3 BM" zurückkommen...
    Da unser "Neuer" nun endlich am 23.07.2014 (bestellt am 25.04.2014) geliefert werden soll noch ein paar Fragen bzw. aktuelle Infos zum "Schutzgitterproblem:
    1. Nach aktueller Aussage des "Freundlichen" gibt es im Mazda Zubehörprogramm kein! original Hundeschutzgitter (hatte gehofft, dass es zwischenzeitlich in den Katalog kommt und deshalb mit aktueller Anfrage bis jetzt gewartet)...
    2. Im I-net habe ich keinen Anbieter gefunden, der passende Gitter für den Mazda 3 BM anbietet.

Kann mir jemand von Euch weiterhelfen?
    @ marena: Offensichtlich hast Du ja ein passendes Gitter für den BM gefunden; bei Deinem genannten Anbieter bin ich aber leider nicht fündig geworden... Hast Du mehr Infos für mich?

Schon jetzt vielen Dank für Eure Mithilfe!

Noch etwas und nicht bös gemeint: Mit Universalgittern komen wir nicht so zurecht, sie sind "zu offen" für die kleinen Köpfe unserer doggies... Einen "Einklemmnotfall" hatten wir schon einmal und eine solche "Fasttragödie" wollen wir nicht nochmal erleben...

8. #8 Bandit 1200, 09.07.2014
    Bandit 1200

Bandit 1200 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 5-Türer BM Sportsline D150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi TT Roadster
    Schau Dir doch mal das Universalgitter von Kleinmetall Roadmaster an. Die Abstände der Stangen sind
    recht eng gehalten. Hast ja gerade beim 3er nicht mehr viel Platz bis zum Himmel.
    Der Preis ist unschlagbar. Schau mal im Internet bei Fressn...
    60 Euro minus 10 % Neukundenbonus macht 54 Euro!!!
    Das ganze versandkostenfrei.

SU2019 gefällt das.
  9. #9 tramano, 09.07.2014
    tramano

tramano Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM - G120 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    In meinen BM kommt mir kein Hund :D

10. #10 Bandit 1200, 09.07.2014
    Bandit 1200

Bandit 1200 Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 5-Türer BM Sportsline D150
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Audi TT Roadster
    Dann brauchst ja auch kein Trenngitter :)

11. #11 tramano, 11.07.2014
    tramano

tramano Mazda-Forum User

Auto:
    Mazda 3 BM - G120 AT
    KFZ-Kennzeichen:
    Ja, das ist doch mal eine gute Nachricht....

Thema: Hundeschutz-/Trenngitter 3 BM
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mazda3 2014 trennnetz

,
  2. Hundeautobox für Mazda 3

,
  3. hundegitter mazda 3BM

,
  4. trennnetz mazda3 bm,
  5. hundebox für mazda 3 skyactive-g 120,
  6. hundegitter für auto mazda 3,
  7. trenngitter mazda 3,
  8. hundegitter mazda cx7,
  9. mazda 3 gepäcknetz
Die Seite wird geladen...

Hundeschutz-/Trenngitter 3 BM - Ähnliche Themen

1. Mazda 3 (BP) Automatik Mazda 3

Automatik Mazda 3: Hallo zusammen, von vorne herein: Ich weiß, zu dem Thema gibt es schon Beiträge, aber nachdem die auch schon ein paar Jahre alt sind, wollte ich...
  2. 626 (GF/GW) Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz

Pleuel vom 3.Zylinder krumm. Suche Ersatz: Hallo. Habe an meinen 626 GW Bj1999 2.0L 85 KW Schlüsseln. 7118/489 bei 170 tkm. die Kolben ausgebaut und bemerkt das am 3. Zylinder das Pleuel...
  3. Mazda 3 (BP) Passen die Fußmatten vom BM?

Passen die Fußmatten vom BM?: Hey, ich kenne die Antwort vermutlich schon, aber trotzdem mal gefragt: Passen die Fußmatten vom BM beim BP? Ich möchte meine Domo Fußmatten gern...
  4. Mazda 3 bm/bn

Mazda 3 bm/bn: hallo Mein 1.6 mazda 3 BL hat mich für 270.000 km sehr zuverlässig begleitet ohne probleme Da ich so zufrieden war möchte ich wieder ein mazda...
  5. Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose )

Mazda 3 Bj 2019 - Radio auf Empfang, kein Ton ( keine Bose ): Hallo,- gestern funktionierte das Radio noch einwandfrei. Jetzt kein Ton mehr. Fahrzeug 3 Wochen alt. LG
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden