Hundegitter Premacy - Einbau

Diskutiere Hundegitter Premacy - Einbau im Demio, Premacy, MPV, Tribute und Xedos 6/9 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Hallo, habe ein Hundegitter für meinen Premacy gebraucht gekauft (ist neu ja ziemlich teuer) und weiß nun nicht genau, wie es eingebaut wird....

1. #1 bernhard-berlin, 06.04.2009
    bernhard-berlin

bernhard-berlin Einsteiger

Hallo,

habe ein Hundegitter für meinen Premacy gebraucht gekauft (ist neu ja ziemlich teuer) und weiß nun nicht genau, wie es eingebaut wird.

Hat jemand evtl. eine Einbauanleitung und könnte mir die mailen?

bernhardnentwich@aol.com

vielen Dank

2. #2 MichaelBendel, 07.04.2009
    MichaelBendel

MichaelBendel Neuling

Hallo,
    eine Anleitung habe ich leider auch nicht, ist aber nicht so schwer. Die beiden Bolzen mit der Feder werden in die beiden Löcher gesteckt, in dem normalerweise die Gepäckraumabdeckung sitzt (einfach dann eine Lochreihe nach hinten wieder einsetzen), die beiden Haltelaschen an denen die Handschrauben sind werden an der Befestigung der hinteren Sicherheitsgurte festgemacht, dazu kann die Plastikabdeckkappe weggeschwenkt werden und die großen Schrauben müßen rausgedreht werden, die Halter werden dann unter die Hülsen des Sicherheitsgurthalters gesteckt und wieder komplett mit allem verschraubt. Aufpassen, die Halter des Trenngitters sind für rechts und links unterschiedlich gebogen. Auch muß das Gitter richtigherum sein, das Loch für den mittleren Gurt muß in Fahrtrichtung gesehen links sein.

Grüße
    Michael

Thema:

Hundegitter Premacy - Einbau

Die Seite wird geladen...

Hundegitter Premacy - Einbau - Ähnliche Themen

1. Mazda3 (BN) Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen

Rückfahrkamera aus Mazda 6/CX-5 einbauen: Hallo zusammen, der Titel spricht ja bereits für sich. Ich habe einen BN mit der normalen Rückfahrkamera ab Werk (starre Linien im Bild). Durch...
  2. In Mazda5 bj.2013 navi einbauen

In Mazda5 bj.2013 navi einbauen: Hallo Ich möchte mein Radio austauschen habe einen Mazda 5 Bj 2013... Bei den meisten radionavigationsyteme steht für mazda 3,6,cx5 und mx5 nur...
  3. Premacy (CP) Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002

Radioblende einzeln oder als Set Premacy ab10/2002: Hallo kann mir jemnand sagen wo ich so etwas bekomme für mein Model? Premacy ab10/2002 In der Bucht habe ich schon geschaut aer nur etwas für...
  4. Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d

Zahnriemen oder Steuerkette? 2005er Premacy 2.0d: Hallo, ich möchte mir einen Mazda Mazda Premacy 2.0d von 10/2005 mit 140000km Laufleistung gebraucht kaufen. Kann mir jemand sagen ob das Modell...
  5. Einbau einer neuen Rückfahrkamera

Einbau einer neuen Rückfahrkamera: Hallo, wer kann mir helfen. Meine aktuelle Kamera hat keine Nachtsichtfunktion. Habe nun eine neue Kamera mit Nachtsicht für den Cx 5 gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden