Hundegitter für CX7

Diskutiere Hundegitter für CX7 im Suche Forum im Bereich Marktplatz: Kauf und Verkauf; Hy Bin auf der Such nach einem Hunde / Trenngitter für nen Cx-7. Falls jemand eines über hat, bitte eine PN an mich. Gruß

1. #1 Lowotex, 03.05.2012
    Lowotex

Lowotex Neuling

Auto:
    CX-7
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Suzuki Swift
    Hy

Bin auf der Such nach einem Hunde / Trenngitter für nen Cx-7.

Falls jemand eines über hat, bitte eine PN an mich.

Gruß

Thema:

Hundegitter für CX7

Die Seite wird geladen...

Hundegitter für CX7 - Ähnliche Themen

1. [Mazda5] Trenngitter / Hundegitter

[Mazda5] Trenngitter / Hundegitter: Es handelt sich um ein Vollgitter für den Mazda 5 (ab Modell 06/2010), wodurch ein Durchladen nicht möglich ist. Das Gitter wird hinter der...
  2. 3BK_Montageanleitung Hundegitter original BS4J-V1-280

3BK_Montageanleitung Hundegitter original BS4J-V1-280: Hallo, hat jemand ganz zufällig die Montageanleitung des originalen Hundegitters. Habe eins gebraucht gekauft, leider ohne Beschreibung. Wäre nett...
  3. [CX-7 ExLine, 2010] Winterkompletträder 17" auf Alufelgen / Hundegitter / kompl. Fzg

[CX-7 ExLine, 2010] Winterkompletträder 17" auf Alufelgen / Hundegitter / kompl. Fzg: Hallo Zusammen, nach über 6 Jahren trenne ich mich von meinem Dicken. Er ist ein wirklich tolles Auto und hat mich nie im Stich gelassen....
  4. [CX-7 ExLine, 2010] Winterkompletträder 17" auf Alufelgen / Hundegitter / kompl. Fzg

[CX-7 ExLine, 2010] Winterkompletträder 17" auf Alufelgen / Hundegitter / kompl. Fzg: Hallo, nach fast 6 Jahren trenne ich mich im April von meinem CX-7. Dann sind die Winterreifen auf 17" ALU über. Bei Interesse bitte PM....
  5. verkaufe Mazda5 Hundegitter /Transportsicherungsgitter für 170€

verkaufe Mazda5 Hundegitter /Transportsicherungsgitter für 170€: Beschreibung Das Gitter stammt aus dem Original Mazda Zubehör Programm mit der Teilenummer CG15-V1-280 Neupreis 327€ und passt in alle Mazda 5 ab...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden