Huhu

Diskutiere Huhu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Soooo, der Mazda6 ist bestellt. Jetzt hibble ich auf die Übergabe. Bisher bin ich einen Mitsubishi Galant gefahren und war immer mit dem Wagen...

Pasanonic

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
8
Soooo, der Mazda6 ist bestellt.

Jetzt hibble ich auf die Übergabe. Bisher bin ich einen Mitsubishi Galant gefahren und war immer mit dem Wagen zufrieden, aber irgendwann ist ein Auto auch mal zu alt und fängt an rumzuzicken.
Es ist immer wieder ein erfrischender Kulturschock, wenn man ein zwanzig Jahre jüngeres Auto probefährt.

Pasa
 
#
schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Bigteddy

Mazda-Forum User
Dabei seit
02.07.2018
Beiträge
638
Zustimmungen
680
Auto
Mazda 3 (2020) Skyactiv-X Automatik
Herzlich Willkommen :winke:
 

Skyactiv Ox

Mazda-Forum User
Dabei seit
25.12.2019
Beiträge
409
Zustimmungen
512
Auto
Mazda 3 Fastback Skyactiv X Selection
Zweitwagen
vorher: Mazda 3 G165 Sportsline
Willkommen hier. Der 6er ist eine gute Wahl. Was für einer wird es denn?
 

nikki80

Neuling
Dabei seit
08.11.2015
Beiträge
214
Zustimmungen
39
Ort
Aachen
Auto
Mazda 3 BL 2.0 150PS EZ 09 Sports Line AT
KFZ-Kennzeichen
Willkommen, hoffentlich die Wartezeit wird nicht so lang anfühlen
 

M2-Driver

Neuling
Dabei seit
24.01.2021
Beiträge
51
Zustimmungen
45
Ort
Solingen
Auto
Mazda 2 Skyactiv G115 Kizoku Intense Matrixgrau
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Motorrad
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel spass:)
 

NeuerDreier

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
3.293
Zustimmungen
974
Ort
Lennestadt
Auto
CX5 G194 AWD AT Matrixgrau Metallic
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Altes Bobbycar
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hi Pasa

ΉΣΓZLICΉ ШILLKθMMΣП BΣI DΣП MΛZDΛ-FΓΣЦПDΣП
 

SaxnPaule

Zuckerbrot ist alle!
Mod-Team
Dabei seit
29.12.2018
Beiträge
1.420
Zustimmungen
742
Auto
GJ2 G194 Signature
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Corolla E11 FL 3ZZ-FE
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und herzlich willkommen :saufen:

Viel Spaß mit dem 6er.
 

Mr. Mazda

Stammgast
Dabei seit
16.02.2020
Beiträge
1.638
Zustimmungen
1.420
Ort
Karlsruhe
Auto
Mazda 3 BP, Skyactiv G122, Automatik
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Mazda CX-30, Skyactiv G122, Handschalter
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Willkommen und viel Spaß mit deinem Mazda 6 natürlich :cheesy:

Hast du vor der Bestellung auch neuere Mitsubishi zur Probefahrt gehabt???
 

Gladbacher

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
24.08.2013
Beiträge
7.269
Zustimmungen
1.280
Ort
Mönchengladbach
Auto
CX-3 Sportsline, 120 PS, matrixgrauer Schalter
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
Opel Astra G 1,8 Cabrio mit 125 PS in Lichtsilber
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Moin @Pasanonic - schönes Auto, ich wünsche allzeit gute Fahrt mit deinem Mazda, wenn du ihn dann hast! :winke:
 

HELAN

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
09.09.2015
Beiträge
3.308
Zustimmungen
684
Ort
Königs Wusterhausen
Auto
CX-5 / 2,2 D Automatik / 150PS (FWD)
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
CX-7 / 2,2 MZR-CD / 173 PS (AWD)
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
Hallo und willkommen :!:
 

Skyhessen

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
21.06.2014
Beiträge
6.033
Zustimmungen
2.035
Ort
Ehringshausen
Auto
Mazda3 BM G120, EZ 7/14
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
3er Mazda´s seit 1995 /// Peugeot 207cc VTI 120
Hi :winke:
Herzlich willkommen bei den (nun auch) "Sky-Aktiven" 8-)
 

Pasanonic

Dabei seit
10.04.2021
Beiträge
2
Zustimmungen
8
Danke für das nette Willkommen!

Das war mein erster Mazda, den ich probegefahren habe. Ich habe gezielt ein Auslaufmodell gewählt, da ich hier keine Kinderkrankheiten mehr zu erwarten brauche. Es ist die Sports-Line-Ausführung mit Leder und dem großen Benziner. Ich will Hubraum und keinen Turbolader. Das hat bei meinem Galant bisher 290000km gut funktioniert. Ich hatte außer einem undichten Kühlmittelschlauch keine einzige Panne. Die Japaner scheinen es einfach draufzuhaben.

Pasa
 
Zuletzt bearbeitet:

Paddy

Mod-Team
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
3.658
Zustimmungen
114
Ort
Schwerte
Auto
Mazda 3 BL
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
KTM 50 MSS Bj. 1979
Willkommen im Forum. Viel Spaß mit dem neuen, wenn er dann da ist. :headbang:
 
Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

MX5 und Mazda3 SX: Hi, ich wollte mich hier vorstellen. Zur Person: Ich bin ein Kind der 60er und sehr Technik begeistert. Einer von denen, die noch ihr Mofa und...
MX-5 (NB) MX 5 NB Elektrik komplett tot...: Servus zusammen! mein neuer Mx5 NB (1999 1,8 ) macht garnichts mehr. Keine Leuchte geht mehr an, vom Anlasser ganz zu schweigen.. Auch der...
Neu mit Mazda 3 dabei: Hallo zusammen, im Zuge der Anschaffung eines Mazda 3 BM G120 Sportsline habe ich in euren tollen Foren viele interessante Dinge gelesen und...
Mazda3 (BN) Sportsline Software-Upgrades: Motorsteuerung / MZD-Connect / I-Activsense: Keine richtige Anleitung eher Erfahrungsbericht! Ich bin jetzt seit Ende Oktober 2020 stolzer Besitzer eines gebrauchten Mazda3 BN 04/2017 in der...
Mazda3 (BL) M3 Sportsline - Fragen nach Neuerwerb: Hallo liebes Forum, das ist mein erster Beitrag. :) Am Freitag habe ich meinen "neuen" 2010er M3 BL Sports-Line 2.0 DISI in Kobaltblau vom...
Oben