Huhu

Diskutiere Huhu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Da ich neu hier bin, wollte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit fahre ich einen VW Golf IV SDI,...

1. Apocs

Apocs Mazda-Forum User

Da ich neu hier bin, wollte ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre alt.
    Derzeit fahre ich einen VW Golf IV SDI, will mich aber von dem Auto trennen, da es mich nicht mehr so recht glücklich macht.

Heute habe ich eine Probefahrt mit einem Mazda 3 gemacht und bin mehr als begeistert...lediglich die Leistung des 105 PS Motors hat mich nicht gerade überzeugt.
    Da das 150 PS Aggregat für mich zu teuer ist, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir einen Mazda 6 BJ 2004 kaufe...
    Darum habe ích mich auch hier angemeldet, um ein paar Infos über dieses Auto in Erfahrung zu bringen.

In diesem Sinne

LG Alex

2. lisa

lisa Mazda-Forum Profi

Auto:
    Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
    Na dann viel spass beim posten! :)

Grüsse aus der Schweiz

3. #3 Frozenaut, 16.08.2006
    Frozenaut

Frozenaut Guest

Noch ein alex hehe

Herzlich Willkommen und viiel spaß hier ;)... greeeetz

4. #4 Jörg de Börg, 16.08.2006
    Jörg de Börg

Jörg de Börg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 BJ 1.5i 16V
    KFZ-Kennzeichen:
    Herzlich Willkommen!
    Bin in einer ähnlichen Situation wie du! Will auch wahrscheinlich dieses Jahr noch auf ein neueres Mazda Modell umsteigen. Da es keinen 1.8'er Benziner gibt würde beim M 3 nur der 2.0'er in Frage kommen. Wenn dann soll es wohl ein Stufenheck sein und da sind die Preise schon ein wenig deftig. Beim 6'er gibt es halt größere Auswahl mit mittlerer Laufleistung und somit günstigeren Preis. Bin aber noch keinen gefahren. Optisch gefällt mir der 6'er net so-

5. #5 Hagen_77, 17.08.2006
    Hagen_77

Hagen_77 Mazda-Forum Profi

Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hello und viel Spaß hier!!

6. #6 Lavender Cheetah, 17.08.2006
    Lavender Cheetah

Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    auch von mir ein herzliches willkommen!
    c u
    Lavender Cheetah

7. #7 yasashiku, 01.09.2006
    yasashiku

yasashiku Mazda-Forum Profi

Auto:
    R32 Nissan Skyline GTS4-R
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    E50 Nissan Elgrand 3.2TD
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    dann auch von mir hi u happy posting =D

Thema:

Huhu

Die Seite wird geladen...

Huhu - Ähnliche Themen

1. Huhu aus Herne / Wanne ;)

Huhu aus Herne / Wanne ;): Hallo an alle aus dem schönen NRW. Zu mir: 33, B.Sc.'ler in Geowissenschaften, jetzt Leiter Debitorenbuchhaltung beim Ingenieurgeologen....
  2. Huhu aus Köln

Huhu aus Köln: Auf der Suche nach Informationen rund um meine (neue) Lieblings-Automarke bin ich die Tage auf dieses Forum hier gestoßen. Und nachdem ich mich...
  3. Huhu an alle Mazda Racer

Huhu an alle Mazda Racer: Hi, bin der Ronny, komme aus dem südlichsten Sachsen-Anhalt und lenke nun einen Mazda 3 BM Urban Edition (07/2015). Mein Nickname ist von meinem...
  4. Huhu aus dem Norden... :-)

Huhu aus dem Norden... :-): Juten Morgen aus Bremen Mein Name ist Wiebke und ich fahre nun seit März einen Mazda Demio aus 2002. Nach meinem (ständig fehlerbehafteten)...
  5. Huhu

Huhu: Hallöchen, meine Name ist Christian. Komme aus der "wunderschönen" Altmark, um genau zu sein aus Stendal ( Sachsen-Anhalt ) Möchte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden