Huhu

Diskutiere Huhu im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Da ich neu hier bin, wollte ich mich einmal vorstellen. Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre alt. Derzeit fahre ich einen VW Golf IV SDI...
  • Huhu Beitrag #1

Apocs

Neuling
Dabei seit
16.08.2006
Beiträge
62
Zustimmungen
0
Da ich neu hier bin, wollte ich mich einmal vorstellen.

Mein Name ist Alex und ich bin 23 Jahre alt.
Derzeit fahre ich einen VW Golf IV SDI, will mich aber von dem Auto trennen, da es mich nicht mehr so recht glücklich macht.

Heute habe ich eine Probefahrt mit einem Mazda 3 gemacht und bin mehr als begeistert...lediglich die Leistung des 105 PS Motors hat mich nicht gerade überzeugt.
Da das 150 PS Aggregat für mich zu teuer ist, spiele ich nun mit dem Gedanken, mir einen Mazda 6 BJ 2004 kaufe...
Darum habe ích mich auch hier angemeldet, um ein paar Infos über dieses Auto in Erfahrung zu bringen.

In diesem Sinne

LG Alex
 
#
schau mal hier: Huhu. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Huhu Beitrag #2
lisa

lisa

Mazda-Forum User
Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
334
Zustimmungen
0
Ort
La Suisse (SO)
Auto
Seat Leon 1.8T 4, Mazda 6 MPS
Na dann viel spass beim posten! :)

Grüsse aus der Schweiz
 
  • Huhu Beitrag #3

Frozenaut

Noch ein alex hehe

Herzlich Willkommen und viiel spaß hier ;)... greeeetz
 
  • Huhu Beitrag #4
Jörg de Börg

Jörg de Börg

Mazda-Forum User
Dabei seit
03.02.2005
Beiträge
350
Zustimmungen
0
Ort
Dresden / Suhl
Auto
Mazda 323 BJ 1.5i 16V
KFZ-Kennzeichen
Herzlich Willkommen!
Bin in einer ähnlichen Situation wie du! Will auch wahrscheinlich dieses Jahr noch auf ein neueres Mazda Modell umsteigen. Da es keinen 1.8'er Benziner gibt würde beim M 3 nur der 2.0'er in Frage kommen. Wenn dann soll es wohl ein Stufenheck sein und da sind die Preise schon ein wenig deftig. Beim 6'er gibt es halt größere Auswahl mit mittlerer Laufleistung und somit günstigeren Preis. Bin aber noch keinen gefahren. Optisch gefällt mir der 6'er net so-
 
  • Huhu Beitrag #5
Hagen_77

Hagen_77

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
22.06.2006
Beiträge
2.727
Zustimmungen
0
Ort
Cork, Ireland
Auto
MAZDA RX-8 Challenge LS
KFZ-Kennzeichen
Hello und viel Spaß hier!!
 
  • Huhu Beitrag #6
Lavender Cheetah

Lavender Cheetah

Mazda-Forum Profi
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
3.663
Zustimmungen
0
Ort
Cork City
Auto
Mazda RX-8 Challenge
auch von mir ein herzliches willkommen!
c u
Lavender Cheetah
 
  • Huhu Beitrag #7
yasashiku

yasashiku

Stammgast
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
1.327
Zustimmungen
3
Ort
Berlin/Brandenburg
Auto
R32 Nissan Skyline GTS4-R
KFZ-Kennzeichen
Zweitwagen
E50 Nissan Elgrand 3.2TD
KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens
dann auch von mir hi u happy posting =D
 
Thema:

Huhu

Huhu - Ähnliche Themen

Ein neuer MX-5 NB FL aus München: Hallo zusammen! Vor kurzem haben wir für meine Freundin ein neues Auto gesucht, ein Cabrio sollte es sein, bezahlbar obendrein. Nachdem die...
Mazda 6 - nur welcher?: Hallo zusammen, ich werde mich noch in diesem Jahr von meinem 323er trennen. Verkauft wird er jedoch nicht, er bleibt in Familienbesitz. ;) Ich...
Leistungssteigerung von kw-Systems für alle Diesel ab 105 kW: Hallo an alle Mazda-Diesel-Fahrer, zur Zeit fahre ich noch einen Mazda 5 Diesel mit 105 kW. Das war mein erstes Auto mit Dieselmotor und ich bin...
Restwert Mazda 3 Active Bj. 2006: Ich war gestern mal bei einem VW Händler, weil mir der Golf VI sehr gut gefällt und dies möglicherweise in spätestens 2 Jahren mein nächstes Auto...
Hallo Hallo!: Ich bin der Matthias und wohne in Cottbus, bin zur Zeit 36 Jahre alt/jung (wie man will). Ich lebe mit meiner Freundin (mit der ich nun schon 11...
Oben