Huhu :)

Diskutiere Huhu :) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallo :-P Ich bin 17 Jahre jung und habe mir gestern einen MX-5 gekauft. Ich komme aus Mosbach im Badnerland! Zurzeit mach ich ne...

1. #1 jonni4000, 26.04.2008
    jonni4000

jonni4000 Neuling

Auto:
    MX-5 NB-FL
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo :-P

Ich bin 17 Jahre jung und habe mir gestern einen MX-5 gekauft.
    Ich komme aus Mosbach im Badnerland!
    Zurzeit mach ich ne Ausbildung zum Mechatroniker und bin im ersten Lehrjahr.

Gruß Fabian

2. M0gRiS

M0gRiS Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo jg. 87, Mazda 323 1.8 GTX
    Zweitwagen:
    Mazda 323 1.6 BF Turbo; Fiat 500
    Sali
    Viel Spass mit deinem MX5 möcht mir irgendwann auch mal einen zulegen!! Und natürlich viel Spass im Forum!

MFG
    Sam

3. #3 Chrisbo, 27.04.2008
    Chrisbo

Chrisbo Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda Rx-7 Mazda 626 GC Mazda 626 Ge (Winter)
    Hallo

Wünsche dir viel Spaß im Forum.

Thema:

Huhu :)

Die Seite wird geladen...

Huhu :) - Ähnliche Themen

1. Huhu aus Herne / Wanne ;)

Huhu aus Herne / Wanne ;): Hallo an alle aus dem schönen NRW. Zu mir: 33, B.Sc.'ler in Geowissenschaften, jetzt Leiter Debitorenbuchhaltung beim Ingenieurgeologen....
  2. Huhu aus Köln

Huhu aus Köln: Auf der Suche nach Informationen rund um meine (neue) Lieblings-Automarke bin ich die Tage auf dieses Forum hier gestoßen. Und nachdem ich mich...
  3. Huhu an alle Mazda Racer

Huhu an alle Mazda Racer: Hi, bin der Ronny, komme aus dem südlichsten Sachsen-Anhalt und lenke nun einen Mazda 3 BM Urban Edition (07/2015). Mein Nickname ist von meinem...
  4. Huhu aus dem Norden... :-)

Huhu aus dem Norden... :-): Juten Morgen aus Bremen Mein Name ist Wiebke und ich fahre nun seit März einen Mazda Demio aus 2002. Nach meinem (ständig fehlerbehafteten)...
  5. Huhu

Huhu: Hallöchen, meine Name ist Christian. Komme aus der "wunderschönen" Altmark, um genau zu sein aus Stendal ( Sachsen-Anhalt ) Möchte mir...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden