Huhu :o)

Diskutiere Huhu :o) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hey, ich bin die neue *lol* Ich heiße Janine bin 18 Jahre alt und fahre gerne Mazda. Einen eigenen habe ich leider nicht ich persönlich fahre...

1. #1 6erGirly, 24.08.2007
    6erGirly

6erGirly Guest

Hey, ich bin die neue *lol*

Ich heiße Janine bin 18 Jahre alt und fahre gerne Mazda. Einen eigenen habe ich leider nicht ich persönlich fahre ein Opel Corsa den ich geschenkt bekommen habe. Aber mein Freund besitzt 2 Mazda die ich mir öfters mal ausleihe *fg*

Er hat einen Mazda 6 (1,8l - 120 PS)
    Und einen MX-5 NA Miata (115 PS)

Beide machen unheimlich viel Spaß. Und ich weiß jetzt schon das nach meinem Anfängerauto ein Mazda folgen wird. Dauert zwar noch 3-4 Jahre aber ich bin mir meiner Sache sehr sicher. (;

Gruß, janine

2. #2 future74, 24.08.2007
    future74

future74 Mazda-Forum Profi

Auto:
    626 GE, Bj.93, 2.0i, 86kW, 117PS
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo Janine und herzlich Willkommen im Mazdaforum. Ein Mazda ist einfach ein tolles Auto, die Japaner sind wahre Meister beim Autobau. Ich bin auch ein begeisterter Mazdafahrer und mir würde kein anderes Auto in Frage kommen. Zugegeben, ich arbeite als KFZ-Techniker in einer Mazdawerkstatt:) und ich habe Freude an meinem Beruf und freue mich immer wieder diese Autos flot halten zu dürfen.

Grüsse Peter

3. #3 nuuplaik, 24.08.2007
    nuuplaik

nuuplaik Guest

willkommen 8) viel spaß hier im Forum

4. #4 6erGirly, 25.08.2007
    6erGirly

6erGirly Guest

Mein Freund arbeitet auch schon seit einigen Jahren bei Mazda :) als KFZ-Mechaniker.

Thema:

Huhu :o)

Die Seite wird geladen...

Huhu :o) - Ähnliche Themen

1. Moien aus Luxemburg... :o)

Moien aus Luxemburg... :o): Hallo, Ich bin der Frank aus dem Süden Luxemburgs. Ich bin eigentlich viel in der BMW E34 Scene unterwegs mit meinem Eisenschwein 535i. Ein echt...
  2. Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen

Mazda 3 BM/BN OE Alufelgen mit 215/45ZR18 Sommerreifen: Da mein Fahrzeug letztes Jahr gestohlen wurde, sind die Sommerfelgen noch übrig. Originale Alufelgen für Mazda 3 BM/BN mit 215/45ZR18...
  3. Huhu aus Herne / Wanne ;)

Huhu aus Herne / Wanne ;): Hallo an alle aus dem schönen NRW. Zu mir: 33, B.Sc.'ler in Geowissenschaften, jetzt Leiter Debitorenbuchhaltung beim Ingenieurgeologen....
  4. Felgen eintragen lassen Ö

Felgen eintragen lassen Ö: Hey Leute, hab eine kurze Frage. - Mazda 3 BL 2009 1.6 Im Typenschein steht ET50 225/40R18 Ich will jetzt neue Enkei Wakasa Felgen mit ET45...
  5. Huhu aus Köln

Huhu aus Köln: Auf der Suche nach Informationen rund um meine (neue) Lieblings-Automarke bin ich die Tage auf dieses Forum hier gestoßen. Und nachdem ich mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden