HuHu - Hier bin Ich

Diskutiere HuHu - Hier bin Ich im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöchen an Alle! Ich bin neu hier und wollte einfach mal "Hallo" sagen. Mein Name ist Jens , 21 Jahre aus Kamp-Lintfort. Beruflich bin ich...

1. #1 Jaydee387, 25.08.2008
    Jaydee387

Jaydee387 Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Corrado G60
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallöchen an Alle!

Ich bin neu hier und wollte einfach mal "Hallo" sagen. Mein Name ist Jens , 21 Jahre aus Kamp-Lintfort. Beruflich bin ich Kfz-Mechatroniker und zur Zeit auf der Meisterschule in Düsseldorf . Ich fahre Im moment einen Mazda 323 F BA 1,5. Habe mir jedoch vor kurzem einen Corrado gekauft der nächstes Jahr angemeldet wird. Dann wird der Mazda (Leider) zum Winterauto. Aber hey, keine Angst! Er wird trotzdem seine ordentliche Pflege von mir bekommen.

Hier ein Paar Fotos:
    Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4
    Bild 5
    Bild 6

Gruß Jens

2. #2 Jaydee387, 27.08.2008
    Jaydee387

Jaydee387 Neuling

Auto:
    Mazda 323 F BA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    VW Corrado G60
    Geilo das Ich so Wilkommen bin ;-)

3. #3 der_joerg, 27.08.2008
    der_joerg

der_joerg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 Sportkombi 2.0i-MZR active (16w)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 s (ba) 1.5i (Champagnerbeige met. 4f)
    Find ich nich weiter verwunderlich, dass hier noch keiner weiter was reingeschrieben hat...

Auch wenn das Mazda-Forum weniger feindlich/missmütig anderen Marken gegenüber ist und als viel toleranter gelten darf, als dies z.B. zwischen Wolfsburgern und Rüsselsheimern der Fall wär, machst du dir doch keine Freunde, wenn du deinen 323f(ba) stiefmütterlich zum Winterauto "degradierst" und dir im Gegenzug 'nen ebenso alten Corrado als "Perlchen" anschaffst und von diesem dann auch noch Bilder postest.

Wer Corrados sehn will, kann sich ja auch die WOB kaufen.