Huhu aus Braunschweig

Diskutiere Huhu aus Braunschweig im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Hallöchen, jetzt bin ich auch also hier gelandet... :) Das Forum wirkt recht übersichtlich und scheint oft auch eine große Hilfe bei...

1. snubbi

snubbi Neuling

Auto:
    Mazda 2
    Hallöchen,

jetzt bin ich auch also hier gelandet... :)

Das Forum wirkt recht übersichtlich und scheint oft auch eine große Hilfe bei verschiedensten Fragen über Mazda zu sein... also nix wie angemeldet :D

Ich bin seit März 2009 glückliche Besitzerin eines Mazda 2..in metisgrün... mein schicker grüner Flitzer hat mir schon sehr gute Dienste geleistet und mich schon gut an die verschiedensten Ecken gebracht :-)

Es macht immer wieder richtig Spaß mit meinem Mazda 2 auf den Straßen unterwegs zu sein, besonders auch auf der Autobahn. Endlich kann ich auch links mithalten :D Vorher mit meinem Suzuki Swift (glaube 60ps ?) war das nicht so uuuunbedingt möglich.. ;)

Jaaa...ich weiß... 200PS Autos sind nichts gegen meinen Mazda 2...aber mir reicht er!!

Mazda ist auch schon länger in meiner Familie verbreitet... mein Vater hatte früher einen... dann hatte meine Mama (später mein Bruder) einen roten Mazda 323. Mein Bruder fährt momentan auch einen blauen 626...und ich habe ja jetzt auch einen...fand ich im nachhinein interessant festzustellen, wie sehr wir doch Mazda treu sind...

Hier auch gleich ein Foto meines Mazda 2 :-)

2. Clexi

Clexi Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BL 1.6 MZR 77 kW Exclusive-Line
    Zweitwagen:
    Opel Corsa D 1.3 CDTi 55kW Comfort-Enjoy
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Herzlich willkommen hie rim Forum ! Was ist es denn für ein Mazda 2, motor- und ausstattungsmäßig meine ich ?

Thema:

Huhu aus Braunschweig

Die Seite wird geladen...

Huhu aus Braunschweig - Ähnliche Themen

1. Hallo aus Braunschweig

Hallo aus Braunschweig: Grüße aus Braunschweig, sind derzeit zufriedene Fahrer eines MX-5 ND RF, allerdings noch mit 160 PS. Den darf ich leider selten fahren, da fast...
  2. Huhu aus Herne / Wanne ;)

Huhu aus Herne / Wanne ;): Hallo an alle aus dem schönen NRW. Zu mir: 33, B.Sc.'ler in Geowissenschaften, jetzt Leiter Debitorenbuchhaltung beim Ingenieurgeologen....
  3. Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht

Gute Werkstatt in der Region Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig gesucht: Hi @All, nach einigen, vorsichtig ausgedrückt weniger guten Erfahrungen mit der Mazda-Werkstatt in Gifhorn (Die Details erspare ich euch.) suche...
  4. Huhu aus Köln

Huhu aus Köln: Auf der Suche nach Informationen rund um meine (neue) Lieblings-Automarke bin ich die Tage auf dieses Forum hier gestoßen. Und nachdem ich mich...
  5. Huhu an alle Mazda Racer

Huhu an alle Mazda Racer: Hi, bin der Ronny, komme aus dem südlichsten Sachsen-Anhalt und lenke nun einen Mazda 3 BM Urban Edition (07/2015). Mein Nickname ist von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden