HTML, JavaScript und PHP-Kenner unter euch?

Diskutiere HTML, JavaScript und PHP-Kenner unter euch? im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Halli, wie ihr oben gelesen habt wollt ich mal wissen ob sich jemand mit diesen 3 Sachen auskennt. Da ich ein denk ich mal schwieriges Prob hab...
  • HTML, JavaScript und PHP-Kenner unter euch? Beitrag #1
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
Mazda 323 GT-Turbo DOHC 16V
KFZ-Kennzeichen
Halli,

wie ihr oben gelesen habt wollt ich mal wissen ob sich jemand mit diesen 3 Sachen auskennt. Da ich ein denk ich mal schwieriges Prob hab :)

Gr33tinx, Ruffneck

• HTML, JavaScript und PHP-Kenner unter euch? Beitrag #2
chriis4

chriis4

Stammgast
Auto
323 P BA (Z5)
Na dann mal los... :D

• HTML, JavaScript und PHP-Kenner unter euch? Beitrag #3
Dom

Dom

Stammgast
Auto
Mazda MX5 / Audi A4
Bin Informatiker also los mit den fragen ;)

• HTML, JavaScript und PHP-Kenner unter euch? Beitrag #4
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
kann mir ma leiner verraten waurm ich jedes mal einen text eingeben soll wenn ich das schon x mal gemacht habe??? :evil: :evil: :evil:

Gr33tinx, Ruffneck

• HTML, JavaScript und PHP-Kenner unter euch? Beitrag #5
Ruffneck

Ruffneck

Mazda-Forum User
Auto
KFZ-Kennzeichen
Hallo,

na das wird ja spannend jetzt :lol:
Also passt auf. Klickt mal bitte auf meine Website Marsutropia - Productionz oder auf diesen Link hier: http://www.marsutropia.com/scaling.php
Der Link macht sich denk ich mal besser da da keiner weiterleitung erfolgt. Am Besten nehmt mal bitte dazu IE6 oder so und verändert mal die Fenstergröße und ihr werdet sehen egal in welche Form ihr das Fenster zieht das Bild passt sich immer richtig mir an.
Aber leider funzt das nicht im NS, Firefox oder sonst wo. Das Script ist ein Java Script welches im Netz für den NS4 u. IE4 rumschwirrt. Aber die Browser nutzt ja kaum noch wer, denk ich mal.