HP-Vorstellung

Diskutiere HP-Vorstellung im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hi Ich möchte euch mal meine Seite vortstellen. Kritik und Anregungen könnt ihr mir hier antworten. Die Rechtschreibfehler gibts kostenlos....

  1. #1 Grosswagen, 29.01.2009
    Grosswagen

    Grosswagen Guest

    Hi
    Ich möchte euch mal meine Seite vortstellen.
    Kritik und Anregungen könnt ihr mir hier antworten.
    Die Rechtschreibfehler gibts kostenlos.
    Die Seite dreht sich um Caseconning und
    Carhifi.

    http://proklang.pr.funpic.de/
     
  2. qwertz

    qwertz Stammgast

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    sag mal...sterben prozessor und co nicht den hitzetod in deinem holz case? :|

    cheers;)
     
  3. #3 Grosswagen, 29.01.2009
    Grosswagen

    Grosswagen Guest

    Also in dem kleinen Holztower hatte ich nachträglich noch in der Front
    einen leisen 6cm-Lüfter installiert. Davor gabs Fehler ab 55 Grad (war
    ein XP1900+).
    Das flache Case hatte noch keine Probleme, erst recht nicht der Schreibtisch 8)

    Inzwischen ist das meiste eh wieder auseinander genommen.
     
  4. qwertz

    qwertz Stammgast

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 626 2,0i (GF)
    KFZ-Kennzeichen:
    asooo sind ja vergleichsweise schwache komponenten....bei meinen hätt ich angst das sie da drinne zergehen:p

    ...aba gute arbeit...is mal was anderes

    cheers8)
     
  5. #5 Grosswagen, 30.01.2009
    Grosswagen

    Grosswagen Guest

    Vor 4-6 Jahren wo ich die Cases baute war ein A64 3200+ das
    Non-Plus-Ultra.
    Ausserdem warn die Cases (ausser Schreibtisch) immer nur fürn Zweitrechner.
    Sieht man auch an den billigen AsrockMBs, so was kommt mir nicht in den Haupt-PC.

    Die Cases sind schon seid 2 Jahren leerstehend.
    Das ist wie wenn du ein Bild von einer Moddingszene aus 2002 siehst, und meinst "schwache" Komponenten.

    Im Schreibtisch waren est ein Athlon 2600+ dann ein 3200+, dann als Übergangslösung ein A64 3200+. Dann baute ich das Zeug wieder in ein Gehäuse und rüstete auf. Nun habe ich ein C2D E4300, 2GB, 86GT....
     
  6. n0x.de

    n0x.de Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.5 Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Lancer 2.5 Liter Sport Edition
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Also, sorry aber [schild=19&fontcolor=000000&shadowcolor=C0C0C0&shieldshadow=1]Konfuzuis sagte schon: Wer augen hat sollte niemals augenkrebs haben[/schild]

    Also erstmal andere Hintergrundfarbe und und auch die buttons in einer gleichen Farbe halten. Dann mal von dem Standart HTML weg einen Anderen hoster solltest du dir auch suchen.
    Es tut mir leid wenn ich hier etwas "Agressiv antworte " aber ich mache das nunmal alles Hauptberuflich und sowas geht gar nicht.
    Wenn du noch Fragen, Tipps und hilfe hast/brauchst kannst du mir einfach eine PN schrieben ich helfe dir gerne ;)
     
  7. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Mhhh, Holz in der elektronik eingebaut ist,8ähmmm kurzschluss,kleines feuerchen,wohnungsbrand:)?) Haste die Innenwände des Holz lasiert oder ähnliches?
    Ist ja ne witzige idee sowas fänds aber relativ unsicher.
    Caseconning?Was ist das kenn nur Casemodding?Wenn ich mal so blöd fragen kann.;)
     
  8. #8 Grosswagen, 01.02.2009
    Grosswagen

    Grosswagen Guest

    Casemodding ist ein Computergehäuse umbauen.
    Caseconning ist es ein Case selbst zu bauen.

    Keine Probleme gehabt...Bevor hnderte von Grad zum entzünden des Holzs erreicht werden, wäre der PC schon kaputt.
     
  9. n0x.de

    n0x.de Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.5 Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Lancer 2.5 Liter Sport Edition
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Genau ;)
    Vorher schmort dir der CPU etc. durch ;) also ca. 40 °C werden ohl nicht ausriechen um den PC zu entzünden ;)
     
  10. 323ler

    323ler Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    29.09.2008
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    1
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.6
    KFZ-Kennzeichen:
    Hehe, klar meine ja eher wenn mal ein Kondesator z.b. platzt und es zu einer verkettung kommt und mehr anfängt zu glühe und vllt zu brennen, bis dann letzt endlich alles brennt.;)

    Aso kompletter eigenbau, ok danke für die antowrt. Hatts mir ja schon so gedacht, wollt aber trotzdem mal fragen.
     
  11. #11 Puccini, 26.03.2009
    Puccini

    Puccini Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NA Bj.94 (131PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi 2.0 D Bj.11 (126PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Grosswagen
    ...also von PC-Technik versteh ich nicht viel...... dafür von Gestaltung....

    und ... sorry.... wenn ich das so offen sage, aber Du hast gefragt und Deine Webseite ins öffentliche Netz gestellt....also mußt Du auch konstruktive Kritik ertragen.
    Wenn Du Dich mit html nicht auskennst dann schau im Internet nach fertig konfigurierten Seiten die es mittlerweile schon kostenlos gibt.
    Dort sind schon mal die Grundvoraussetzungen angelegt.

    Ich würde das Angbot von nOx.de annehmen... und ganz...aber wirklich ganz von vorne anfangen - mit einer leeren Seite.

    Schlechte Internetseiten gibt es schon zu viele.... Versuche die Anzahl derer zu verringern und ändere Deine Seite bitte so schnell als möglich.

    Danke
     
  12. #12 Grosswagen, 26.03.2009
    Grosswagen

    Grosswagen Guest

    Ich habe die Menüs und alles selbstgemacht!

    Hier kann ruhig jeder seine Meinung sagen.
    Also ich nehme an das Design der Buttons, Schriftarten und Hintergründe sich nicht gut?
     
  13. n0x.de

    n0x.de Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 323F BG 1.5 Comfort
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mitsubishi Lancer 2.5 Liter Sport Edition
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Nein.. es ist leider farblich nicht sonderlich gut abgestimmt...
    :)
    schau dir mal spezielle Farbkombinationen und die Farblehre an :)

    p.s meine Hilfe steht immer noch
     
  14. #14 Puccini, 27.03.2009
    Puccini

    Puccini Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NA Bj.94 (131PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi 2.0 D Bj.11 (126PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hallo Grosswagen

    Ja, die Farben sind ungeschickt ausgewählt und sind meiner Meinung nach auch viel zu kräftig und zu grell. Die Beschriftung der Buttons ist teilweise unlesbar.
    Die Seiten und der Text sind außerdem unübersichtlich angeordnet.

    Ich würde vorschlagen, die 1.Seite schlicht zu gestalten, mit einer größeren Überschrift, die deutlich macht, was Dein Anliegen auf dieser Internet-Präsenz ist. Möchtest Du etwas zum Verkauf anbieten oder informierst Du Deine Besucher über etwas, das Du für Dich gemacht hast?

    Die Buttons würde ich auf der linken Seite platzieren um davon rechts die Fotos anordnen zu können. Die Beschreibung der Fotos würde ich deutlich den Fotos zuordnen.

    Farblich würde ich an Deiner Stelle etwas kühlere Farben wählen (Technik) und nicht zu kräftig, damit Deine Fotos gut hervortreten.

    Es gibt Informationen, die jede öffentliche Web-Seite haben muß, ich bin mir grad nicht sicher ob Du das hast...... ein Impressum. Dort müssen Name und Adresse des Inhabers der Webseite stehen.

    Soviel mal von mir.... vielleicht hilft Dir diese Info und wenn Du auch die Hilfe von nOx.de annimmst, dann kriegst Du noch ne richtige gute Seite.. ;)

    Wenn ich die anderen Beiträge lese, dann gibt es ja noch etwas Verbesserungsvorschläge für Deine Cases... davon versteh ich allerdings nichts......
     
  15. #15 Grosswagen, 28.03.2009
    Grosswagen

    Grosswagen Guest

    Also alles werde ich nicht überarbeiten, doch um die Farben (und Überschrift) kümmer ich mich die Tage (hoffe nox kann helfen).
     
  16. #16 Puccini, 28.03.2009
    Puccini

    Puccini Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NA Bj.94 (131PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi 2.0 D Bj.11 (126PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    .... man kann nur Hilfe - anbieten..... und meine Tips waren konstruktiver Art....
     
  17. #17 Grosswagen, 28.03.2009
    Grosswagen

    Grosswagen Guest

    Hab schon ne PN an Nox gesendet.
    Wenn ich Zeit hab werd ich die Farben/Hintergründe ändern.
     
  18. #18 Grosswagen, 18.04.2009
    Grosswagen

    Grosswagen Guest

    Erst wollen alle helfen, dann hat keiner Zeit.

    Also wenn jemand helfen will UND Zeit hat und ICQ hat, soll er
    mir bitte eine PN schicken.
     
  19. #19 Puccini, 20.04.2009
    Puccini

    Puccini Mazda-Forum User

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MX5 NA Bj.94 (131PS)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Toyota Avensis Kombi 2.0 D Bj.11 (126PS)
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Hall Grosswagen
    Meine Hilfestellungen - betreffend der Farben und Anordnung habe ich Dir per PN zugeschickt, habe kein ICQ.
     
  20. Ma2da

    Ma2da Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    06.11.2009
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    BMW E46 Toruing 143PS Bj. 2003
    KFZ-Kennzeichen:

    Beim Klicken auf diese Seite gehen 10 Werbepopups auf, scheint ne Geldmacherei zu sein ??!!
    Jeder Seitenlink hat ein Werbepopup!
     
Thema:

HP-Vorstellung

Die Seite wird geladen...

HP-Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung und erste Fragen

    Vorstellung und erste Fragen: Moin Moin, ich bin seit nun knapp 2 Wochen Besitzer eines 2012er Mazda 3 2.0. Der Wagen stand beim örtlichen Mazda Händler und da ich mit meinem...
  2. Vorstellung - Hallo zusammen

    Vorstellung - Hallo zusammen: Hallo an alle. Ich bin seit gerade neu und War generell noch nie auf Foren unterwegs. Habe mir am Mittwoch meinen ersten Mazda zugelegt und...
  3. Ich möchte mich mal vorstellen.

    Ich möchte mich mal vorstellen.: Hallo, Ich bin der Detlev,69 Jahre alt und komme aus Berlin —Mariendorf. Nachdem ich 30Jahre einen Jeep Wrangler yj gefahren habe wollte ich auch...
  4. MazdaMichi will sich vorstellen!

    MazdaMichi will sich vorstellen!: Moin Mazdafreunde! Nach langer Suche habe ich sehr schnell festgestellt, dass der CX7 für mich der Richtige ist. 2,2 L Diesel, Baujahr 11/2011....
  5. Mazda 3 (BM) Vorstellung von meinem 3er

    Vorstellung von meinem 3er: Guten Tag an alle, Bin neu hier und wollte mal mein Auto vorstellen und mal sehen was ihr davon haltet. 2l 120ps KM Stand: 25000 Würde mich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden