Hotspot Passwort speichern

Diskutiere Hotspot Passwort speichern im Computer Checkpoint Forum im Bereich Public Section; Hallo zusammen, muss man wirklich jedesmal wenn man den Wagen startet, die Hotspot WLAN Verbindung unter den Systemeinstellungen neu aktivieren...

1. #1 MarkusMazda77, 04.11.2016
    MarkusMazda77

MarkusMazda77 Einsteiger

Hallo zusammen,

muss man wirklich jedesmal wenn man den Wagen startet, die Hotspot WLAN Verbindung unter den Systemeinstellungen neu aktivieren und das Passwort jedesmal eintippen? Sollte sich Mazda Connect dieses nicht als "bekanntes Netzwerk" merken oder mache ich da etwas falsch?

2. beaner

beaner Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 GJ SK Skyactiv-D 175 Automatik Sports-Line
    Am Auto bzw. MZD Connect selbst musst du nach der einmaligen Einrichtung eigentlich nichts mehr machen, das Netzwerk wird gespeichert und beim Start jedes Mal selbständig gesucht. Ich muss den Hotspot nur am Handy aktivieren, dann verbindet sich das MZD Connect selbstständig.

3. #3 Jas Man, 12.11.2016
    Jas Man

Jas Man Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 BM, Skyactiv 120G Sport
    @beaner Beschreibung ist korrekt, das sollte gespeichert werden.

Könnte sein das Du ne alte MZD Version hast und die das noch nicht speichert. Hast Du mal geschaut welche Version Du hast?

Thema:

Hotspot Passwort speichern

Die Seite wird geladen...

Hotspot Passwort speichern - Ähnliche Themen

1. Schlüssel Speicher löschen

Schlüssel Speicher löschen: Hallo. Ich habe eine Frage zum Mazda 6 Kombi Sports-Line Plus MJ 2019. Ich habe meine Sitzposition der Memory-Sitze auf dem Autoschlüssel...
  2. WLAN Hotspot und Bluetooth Verbindung gleichzeitig nutzen nicht möglich!

WLAN Hotspot und Bluetooth Verbindung gleichzeitig nutzen nicht möglich!: Hallo, Ich fahre den 3er Mazda Bj 2015 und habe eher das Problem das sich mein Handy (Huawei Mate s) sich nur sehr selten verbindet! Woran liegt...
  3. MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot

MZD Connect - Benötige Hilfe beim Hotspot: Hallo, zuerst hoffe ich mal das es mein Problem nicht hier im Forum schon gibt. Zumindest konnte ich da nix finden.... Habe jetzt seit...
  4. Hotspot einrichten - Erste Schritte

Hotspot einrichten - Erste Schritte: Hallo zusammen, ich bin seit Kurzem Eigentümer eines neuen Mazda 3 (10/2015) und habe große Schwierigkeiten, mein Smartphone Samsung Galaxy S2,...
  5. WLAN-Hotspot der letzte Mist bekomme ums verrecken keine Verbindung

WLAN-Hotspot der letzte Mist bekomme ums verrecken keine Verbindung: Moin Mazda Gemeinde muss hier mal meinen Frust loswerden über das Mist MZD Connect.:x bekomme ums verrecken keine Wlan Verbindung mit dem Handy...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden