Horror-Ersatzteilpreise

Diskutiere Horror-Ersatzteilpreise im 121, 323, 626, 929 Forum im Bereich Technikbereich: Die klassischen Mazda Modelle; Bei meinem nicht mehr ganz neuen 323 VF blieb die Heckklappe nicht mehr oben, die Gasfedern waren hinüber. Auf Anfrage in der Mazda-Werkstatt...

1. 323pq

323pq Guest

Bei meinem nicht mehr ganz neuen 323 VF blieb die Heckklappe nicht mehr oben, die Gasfedern waren hinüber. Auf Anfrage in der Mazda-Werkstatt wurde mir der unglaubliche Preis von 257,- Euro genannt, nur die Teile wohlgemerkt, ohne Einbau. Da habe ich auf dem Absatz kehrtgemacht. Bekommen habe ich die Gasfedern dann bei A.T.U. , für genau 98,02 Euro, komplett mit Einbau. Spricht für sich, die ach-so-tolle Vertragswerkstatt sieht mich nie wieder.

2. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

das ist ja wirklich ein Horrorpreis.
    Beim GE hatte ich das gleiche Problem. Habe mir auch neue Dämpfer geholt: bei Mazda für 98,90 € inkl der Bolzen. Gewechselt habe ich dann selber.

Bis denne

Daniel

3. #3 BlueEagle, 15.03.2006
    BlueEagle

BlueEagle Stammgast

Auto:
    Mazda Xedos9 Miller
    Ich nehme mal an Du meinst den BF bzw. BW.

Die Dämpfer sind ja richtig günstig geworden.

Hatte das Problem auch.

Mich hätte dass am Kombi (BW) 1999 noch ca. 500€ all in gekostet.

Dass ist bei Mazda für die exotischen
    Teile normal.

Ich denke nur an mein Lenkgetriebe beim
    BJ Baujahr 2002 5.500€

4. 323pq

323pq Guest

BF ist richtig, war ein Vertipper.
    Gottogott! Wollen die ihren Kunden etwas verkaufen, oder wollen sie sie nur erschrecken?

5. #5 harryhops, 17.03.2006
    harryhops

harryhops Guest

mazda ist laut der preise schlimmer als ein revormhaus.
    hatte bei umbau arbeiten an meinem 323Bg die haubenschloss strebe rausgetrennnt .als ich ne neue einbauen wollte sagte man mir die kostet,74€ plus 16%. da habe ich erstmal geschluckt. das ist ne menge kohle für nen blechstreifen.

habe dann bei uns in der nähe das kommplette frontblech für 55€ bekommen. war zwar bisschen mehr arbeit aber es hta sich gelohnt.
    möchte nicht wissen was ich dafür bei mazda bezahlt hätte

6. #6 et Hermsche, 17.03.2006
    et Hermsche

et Hermsche Guest

das sah bei meinem mazda 323 p genau so aus, beide heckklappendämpfer am arsch. händler wollte 97 € pro dämpfer haben. auf ebay gibt es beide für nur 69 euro.

7. #7 SOCAstar, 19.03.2006
    SOCAstar

SOCAstar Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 BG GT
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    68er Ford Falcon Futura 2Door SportsCoupe 302cuiV8
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
Thema:

Horror-Ersatzteilpreise

Die Seite wird geladen...

Horror-Ersatzteilpreise - Ähnliche Themen

1. Ersatzteilpreise

Ersatzteilpreise: Guten Abend, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, mein Auto zu verkaufen. In die engere Wahl für ein neues Kfz hat es u.a. auch Mazda (v.a. der...
  2. Horror Nacht nach Marderattacke!

Horror Nacht nach Marderattacke!: Hallo, habe eine Horror-Nacht hinter mir. Habe eine Doppel Garage. Nur leider hab ich in der auch den Marder eingeschlossen. Ergebnis: Mazda...
  3. tREFFEN AM fREITAG IN wATTENSCHEIT-HORROR

tREFFEN AM fREITAG IN wATTENSCHEIT-HORROR: Hallo,ich würde gerne mal eure Meinug über das Treffen in Wattenscheit wissen.. Ich war genau 8Minuten da,bis ich schon von einem VW Typen fast...
  4. Marder pIPPIE?HORROR

Marder pIPPIE?HORROR: Hallo ich berichtete ja schon von meinem MX5 Na,also er ist jetzt trocken und roch auch nicht mehr,nach einem Tag stehen bin ich eben wieder was...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden