Hoodscoop für Mazda 3?

Diskutiere Hoodscoop für Mazda 3? im Mazda 3 Forum im Bereich Mazda3 und Mazda3 MPS; Ich möchte meinen Mazda 3 mit einer Hoodscoop (Motorhaubenhutze) versehen, und wollte fragen, ob jemand weiß wo ich eine passende bekommen kann...
  • Hoodscoop für Mazda 3? Beitrag #1

Halo86

Ich möchte meinen Mazda 3 mit einer Hoodscoop (Motorhaubenhutze) versehen, und wollte fragen, ob jemand weiß wo ich eine passende bekommen kann.

Danke im Voraus
 
#
schau mal hier: Hoodscoop für Mazda 3?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Hoodscoop für Mazda 3? Beitrag #2

Silo-QAS

Mazda-Forum User
Dabei seit
16.03.2006
Beiträge
250
Zustimmungen
0
Ort
Neu-Isenburg b. Frankfurt/M.
Auto
Mazda6 MPS
Eine funktionelles Scoop hoffe ich doch mal! Endlich jemand der sich das mal traut und die Luftzufuhr an den LLK damit zu verbessern. Am besten machst Du Dir auch ein paar Luftleitbleche drunter.

Ein fahrzeugspezifisches Scoop gibt es nicht, aber genügend universelle, die Du dann halt anpassen mußt. Du braucht ein längliches, nicht ein breites, da der LLK ja eher länglich ist.

Ähm, Du hast doch einen MPS, richtig?
 
  • Hoodscoop für Mazda 3? Beitrag #3

Halo86

Nein habe einen normalen Mazda3...
Außerdem genügt mein eine normale Hoodscoop, also keine funktionale, da ich nur den Wagen nur optisch verschönern möchte.

Kennst du Internetseiten, auf denen ich Hoodscoops bestellen kann?

Danke im Voraus
 
  • Hoodscoop für Mazda 3? Beitrag #5
Matze316

Matze316

Mazda-Forum User
Dabei seit
04.08.2006
Beiträge
426
Zustimmungen
0
Ort
Wehrheim
Auto
Honda Civic 2.2. CTDI Executive
KFZ-Kennzeichen
Luftbremse, haha..schön ausgerückt, aber vollkommen richtig.
Bevor du dein Geld für so einen Mist aruswirfst (der im Grunde jedes Auto wenns net grad ein US Musclecar ist versaut), würd ich lieber in andere sehenswerte oder nützliche Dinge investieren. Aber wie mein Vorredner schon meinte... das mußt du selber wissen.
 
  • Hoodscoop für Mazda 3? Beitrag #6

Hight5

Beim MPS finde ich das gar nicht mal so schlecht, schliesslich wird der LLK ja dadurch besser gekühlt. Ich spiele sogar mit dem Gedanken, das irgenwann mal zu machen. Natürlich nur wenn es TÜVbar ist. Hab gehört dass die Eintragung sehr schwierig werden kann. Muss ja keine Monsterhutze sein, eher so eine wie vom aktuellen Impreza.

Andererseits versauts die Aerodynamic und ich weiß nicht wie sich die Hutze auf das Fahrverhalten bei hohen Geschwindigkeiten auswirkt. Nicht das die Kiste dann vorne total leicht wird und abhebt (mal übertrieben ausgedrückt ;-) )
 
Thema:

Hoodscoop für Mazda 3?

Hoodscoop für Mazda 3? - Ähnliche Themen

Motorrasseln Mazda 3 BPE e skyactive x Motor: Hallo liebe Gemeinde, ich bin soeben neues Mitglied geworden, da ich mich mit einer Frage an Euch wenden möchte, die ich hier noch nicht gefunden...
Ich möchte mir eine Mazda 3 zulegen.: Hallo zusammen Ich wollte bei euch mal nachfragen, ob jemand erfahrungen über den Mazda 3 2.0 16V DISI Exclusive+ schreiben kann. Ich habe ihn...
Downpipe Mazda 3 BM/BN G120 Sedan: Servus meine Freunde! Ich bin meinen Mazda 3 Sedan (BM/BN) komplett am tunen. Ich suche nach einer Downpipe und kann leider kein passendes...
[Mazda 3 BM] Kofferraum-Styroporeinlage für Notrad: Moin zusammen! Mir fehlt die passende Styropor-Einlage für das Notrad in der Kofferraumwanne. Hat hier zufällig jemand eine solche übrig oder...
Mazda 3 (BP) Motorhaubendämpfer nachrüsten?: Guten Morgen :saufen: Bin jetzt stolzer Besitzer eines Mazda 3 (BP) SKYACTIV-G 150 M Hybrid. :oops: Der Umstieg von meinem Kia ProCeed fiel mir...
Oben