Hondafahrer auf Abwegen ;)

Diskutiere Hondafahrer auf Abwegen ;) im Newbie Ecke Forum im Bereich Public Section; Guten Gemeinde. Ich bin eigentlich nur hier um mich zu informieren wegen dem Premacy 1.8 101Ps und 114PS meiner Schwiegermum -> bitte mal im...

  1. #1 Alvieh, 18.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.09.2006
    Alvieh

    Alvieh Guest

    Guten Gemeinde.

    Ich bin eigentlich nur hier um mich zu informieren wegen dem Premacy 1.8 101Ps und 114PS meiner Schwiegermum -> bitte mal im Premacybereich schauen.

    Ich persönlich bin 22.. wohnhaft in Kaufbeuren und fahren einen Honda Integra Type R ... :) Davor hatte ich einen 2000er Civic Coupé Facelift welcher nun in der Garage steht zum Verkauf...

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nunja, ansonsten wüsst ich garnix zu sagen.

    Bei Fragen einfach Fragen....

    Ansonsten, die besten japanischen Grüße (JDM :D) und gute Fahrt :]


    Alf
     
  2. #2 Hagen_77, 18.09.2006
    Hagen_77

    Hagen_77 Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    2.727
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    MAZDA RX-8 Challenge LS
    KFZ-Kennzeichen:
    Sag ich mal hallo und viel Spaß hier!!

    Ich sag mal ein Japaner muss es sein dann taugt das was ;-)

    MFG
    Hagen 8)
     
  3. #3 626ditdMYBABE, 18.09.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Willkommen im Forum!
    und Grüße aus Peiting bei Schongau, 40km Luftlinie zu dir!
    viel spass hier und happy posting!
    type r ist schon ein verdammt geiler wagen, der stärkste vtec den ich fahren durfte war der prelude mit 185 ps, schön wenn der vtec kommt, du weist ja wovon ich rede ;-)
    mfg smith
     
  4. Alvieh

    Alvieh Guest

    Meld dich mal ... darfst auch gern mitfahren. :D
    B18-VTEC ist was anderes als der H-Motor im BB1 :)
     
  5. #5 Lavender Cheetah, 19.09.2006
    Lavender Cheetah

    Lavender Cheetah Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    3.663
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda RX-8 Challenge
    hallo und herzlich willkommen!

    [schild=4&fontcolor=FF0000&shadowcolor=8B0000&shieldshadow=1]konnichiwa![/schild]

    gruß, Lavender
     
  6. #6 626ditdMYBABE, 19.09.2006
    626ditdMYBABE

    626ditdMYBABE Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    1.258
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 3 mps BK
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Xedos 6 v6
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    das brauchst mir nicht 2mal Sagen :p
     
  7. Alvieh

    Alvieh Guest

    Wenn du in der Nähe bist, einfach vorher melden :)
     
  8. Cupra

    Cupra Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    22.02.2006
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Auto:
    Mazda 6 MPS
    Zweitwagen:
    SEAT Leon4 Cupra 2,8 V6
    Schon blöd wenn man keinen Turbo hat :p 8) :D
     
  9. Alvieh

    Alvieh Guest

    o_0

    ???

    Bitte erklären, versteh ich nich was du damit sagen willst .. *kopfkratz* :?:


    Mhhh ansonsten konnte mir noch immer niemand weiterhelfen bei dem Premacy 101 ->114PS - Problemchen..... :/


    Alf
     
  10. Fragga

    Fragga Mazda-Forum Profi

    Dabei seit:
    05.01.2005
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    1
    naja, vielleicht ist er ja so ein Turbo verrückter der die Vorzüge eines Hochdrehen Saugers nicht kennt ;). Die Integras sind wunrderschöne autos, ich find die ja sooooooo geil ;) Honda ist für mich gaaanz knapp die Beste japanische Marke, aber die sind sooo teuer :( :( :(
     
  11. Alvieh

    Alvieh Guest

    Mal abgesehen von NSX, S2000 und Integra (besonders ITR, die nach Seltenheitswert noch gut Geld draufgeschlagen bekommen) sind eigentlich die "richtigen VTEC´s" garnicht soooo teuer.

    Nen EG6 bekommste für 5-6k€ ... nen EK4 für 7-9k€!

    Die älteren EE9 sind zwar schon 15 Jahre alt, aber der Motor is eigentlich unkaputtbar. Und bei 950kg und 150-VTEC-PS sieht man über das Alter hinweg.

    Aber die Kernaussage hab ich verstanden. :)


    Alf
     
  12. Chris

    Chris Guest

    Ich sag nur VTEC ist geil, aber es erfordert ein anderes Fahren als ein Turbo.

    Unter 5'500Umin ist tote Hose....:?

    @Alvieh

    Schöne DC's hast Du da :respekt: Genau so müssen Sie aussehen. Ohne Monsterfronten....
     
  13. Alvieh

    Alvieh Guest

    Nur der weiße ist mir, der rote gehört nem Bekannten :)

    Bodykits gehen, BESONDERS!!! an dem Wagen, verboten.
    Performance ist alles.

    Naja, "untenrum" (unter 6000) geht schon genug dank leichter Schwungscheibe kurzem Getriebe. Bis 6000 umin liegen 140PS an. Sollte eigentlich ausreichend sein für einen 1.8l Saugmotor :)
    Bei nem B16 sieht das anders aus..da fehlts untenrum KOMPLETT.... :/

    Mhhh, nunja sicher ist Turbo was komplett anderes, aber für nen SRT-4 von 110-190 reichts noch um komplett mitzuhalten bzw leicht wegzuziehen :)
    *oft genug probiert*

    Nunja, egal. Solang keiner ankommt mit "Diesel ist besser" ist die Welt in Ordnung :D

    Alf
     
  14. Chris

    Chris Guest

    Dem hab ich ein wenig Abhilfe schaffen können.... :) Aber um mit einem B18 mitzuhalten reichts leider noch nicht.

    Aber genug jetzt, ist hier ja schliesslich kein Honda-Forum:-) ;-)
     
Thema:

Hondafahrer auf Abwegen ;)

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden