Honda Werbung

Diskutiere Honda Werbung im Multimedia - Fun-Pics - kuriose Links Forum im Bereich Sachen zum Lachen; Hi, hier der Original-Spot fuer den Civic von Honda UK: http://www.yourdailymedia.com/media/1138182513 Und jetzt die lustige abgewandelte...
  • Honda Werbung Beitrag #2
Dominik

Dominik

Mazda-Forum User
Auto
323 C BA 1,5 ca. 8L/100km
KFZ-Kennzeichen
Ist ja die Hondawerbung schon lustig, aber an die Nachmache kommt sie nicht hin

• Honda Werbung Beitrag #4
Bruno

Bruno

Neuling
Auto
M6 Sport Exklusive MZR-CD 100 KW
KFZ-Kennzeichen
lol

Da war ich jetzt gerade genau in der richtige Stimmung für!
Genau mein Humor - echt köstlich!!!!!!!!

Finde die Hondawerbung schon witzig! Aber die für den 118118 ist echt die Krönung! :megalach:

Hab mich gekugelt vor Lachen!

@olli: :clap: Danke für diesen Beitrag!

Bruno

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Honda Werbung

Honda Werbung - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht EONON GA6163F: Auf besonderen Wunsch von M3.2012 Schreibe ich nun mal meinen Erfahrungsbericht zu meinem neu verbauten EONON GA6163F. Sobald mir irgendwas...
Linksammlung und Anleitungen: Linksammlung zum Thema Mazda 3 BM Hi. Ich habe begonnen eine kleine Linksammlung zu erstellen und zu pflegen, um wichtige und immer...
MX-5 Tuning -> Fragen: Hi Leute, Bin neu hier im Forum und seit heut ein stolzer Besitzer eines MX-5 NBFL 1.6 :-):-) Jedenfalls werde ich das Auto natürlich einige...
mazda 3 mps vs sciroco: hi, ich fahr 3 mps Bj 07 mein kollege vw sciroco (200 ps) wie kann das sein das der mich verbläst entweder leuft der vw extrem gut oder meiner...
[MB3Chris] Mein Honda CiViC *ViP*: Hallo! Wollte mal meinen Honda Civic MB3 vorstellen, der sich sehr gut neben dem Mazda 6 Kombi macht. (hab aber leider noch kein Foto von den...
Oben