[Honda] Metallisches Schleifen Vorderreifen

Diskutiere [Honda] Metallisches Schleifen Vorderreifen im Allgemeine KFZ-Technik Forum im Bereich Technik und Tuning; Hallo. Wie ihr vielleicht sehen könnt, fahre ich einen Honda Civic Baujahr 1991. Immer wenn ich mit der alten Kutsche "riskanter" fahre oder...

1. yummy

yummy Mazda-Forum Profi

Hallo.

Wie ihr vielleicht sehen könnt, fahre ich einen Honda Civic Baujahr 1991. Immer wenn ich mit der alten Kutsche "riskanter" fahre oder hart beschleunige bzw. "sportlicher" fahre, dann höre ich beim Fahren von vorne rechts vom Rad ein metallisches Schleifen. Ich weiß, dass mein Radlager an dieser Steller repariert werden muss. Kann das daher kommen?

Grüße

Thema: [Honda] Metallisches Schleifen Vorderreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda metallisches schleifen

Die Seite wird geladen...

[Honda] Metallisches Schleifen Vorderreifen - Ähnliche Themen

1. 323 (BA) Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel

Metallisches Geräusch seit WaPu-wechsel: Hallo liebe Mazda Gmeinde! Das ist formell mein erster Post, ich war aber schon länger dabei nur hab ich meinen Nick vergessen :D Zum Thema: Vor...
  2. RX-8 (SE) Gehäuse schleifen

Gehäuse schleifen: Hallo zusammen, Ich möchte Rotor Gehäuse schleifen lassen, aber finde niemand, der das kann, wenn jemand weiß wo man die schleifen lassen kann,...
  3. 323 f bj schleifen im Motorraum bei 1.900-2.300 rpm

323 f bj schleifen im Motorraum bei 1.900-2.300 rpm: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und fahre seit ca 2 1/2 Monaten einen Mazda 323 f bj Baujahr 2000, 90 PS, 4 Gang Automatikgetriebe. Mir ist...
  4. Metallisches Quietschen links

Metallisches Quietschen links: Grüß euch! Habe seit heute folgendes merkwürdiges Problem bei meinem Mazda6 GH: Während der Fahrt besonders bis Tempo 50-60 km/h hört man ein...
  5. Raddrehzahlabhängiges Schleifen an den Vorderrädern

Raddrehzahlabhängiges Schleifen an den Vorderrädern: Moin Leute, ich habe seit ein paar Tagen ein merkwürdiges Geräusch. Fahrzeug ist ein BM von September 2016. War damit auch bereits bei nem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden