Honda Firestorm

Diskutiere Honda Firestorm im Motorräder Forum im Bereich Public Section; zuverlässiges Baby Lady's:-D

1. #1 Joschi cx7, 19.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 19.06.2012
    Joschi cx7

Joschi cx7 Neuling

Auto:
    Mazda CX7 MZR Disi Turbo 2,3 l
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Motorrad
    zuverlässiges Baby Lady's:-D

Anhänge:

2. #2 blackjambo, 28.06.2012
    blackjambo

blackjambo Stammgast

Auto:
    MX5 NCFL 2L
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    M3 BM 165 Sportsline
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Es gibt nichts schöneres als nen V2 unterm Arsch :cheesy:

Thema:

Honda Firestorm

Die Seite wird geladen...

Honda Firestorm - Ähnliche Themen

1. Honda Civic Concept R (2015)

Honda Civic Concept R (2015): Hallo, Honda bringt im Sommer auch ein flottes Geschoss auf die Straße...werde das Teil, sobald verfügbar, auf jeden Fall mal Probe fahren....
  2. Oha - Honda will wieder nen Roadster in Serie bringen

Oha - Honda will wieder nen Roadster in Serie bringen: ...allerdings soll dieser neue S660 auf das Format eines Kei-Kars beschränkt bleiben und auch ziemlich mau motorisiert werden. Schade eigentlich...
  3. Honda Civic EP3 2.0i Type-R

Honda Civic EP3 2.0i Type-R: Hey :) Ein Kumpel von mir verkauft seinen Type-R Honda Civic 2.0i Type-R Facelift als Sportwagen/Coupé in Eschwege Er wurde immer nur im Sommer...
  4. Wann kommt denn nun SKYACTIV?

Wann kommt denn nun SKYACTIV?: Hallo, google spuckt leider nichts aus. Kommt auch der 1,6l als Skyactiv im Mazda3 oder nur die 2,0l? Ich schwanke noch zwischen dem...
  5. [MB3Chris] Mein Honda CiViC *ViP*

[MB3Chris] Mein Honda CiViC *ViP*: Hallo! Wollte mal meinen Honda Civic MB3 vorstellen, der sich sehr gut neben dem Mazda 6 Kombi macht. (hab aber leider noch kein Foto von den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden