Honda Civic Concept R (2015)

Diskutiere Honda Civic Concept R (2015) im Concept Cars Forum im Bereich Allgemeine Diskussionen; Hallo, Honda bringt im Sommer auch ein flottes Geschoss auf die Straße...werde das Teil, sobald verfügbar, auf jeden Fall mal Probe fahren....

1. #1 Dreamer, 24.01.2015
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

Honda bringt im Sommer auch ein flottes Geschoss auf die Straße...werde das Teil, sobald verfügbar, auf jeden Fall mal Probe fahren.

Infos hier:
    Honda | Civic Type R - THE OTHER SIDE OF HONDA

2. Enberg

Enberg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
    Gestern auch mal danach geschaut.

Weiß nur nicht so ganz, was ich von dieser Leuchtorgie am Heckspoiler halten soll.
    Ich muss zugeben, dass mir beim ersten sehen ein "Boah!" entglitten ist, kann mir aber gut vorstellen, dass das nach der Zeit peinlich aussieht.

3. Andi5

Andi5 Guest

Hallo Dreamer,

das wäre nichts für mich. Der sieht ja aus als wäre er aus der Playstation gefallen.
    Aber auch sowas wird hier und da seine Anhänger finden.

4. #4 Dreamer, 24.01.2015
    Dreamer

Dreamer Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda3 5-türer, Centerline, Skyactive G-120
    KFZ-Kennzeichen:
    ...die Prototypen sehen doch immer "schärfer" aus, als es dann beim Release der Fall ist.

5. #5 skycamefalling, 25.01.2015
    skycamefalling

skycamefalling Stammgast

Auto:
    Volvo V40cc T5 AWD, Mazda 3 G165
    Auf den ersten Blick gefällt er mir ganz gut, ich fürchte jedoch dass ich mich nach einiger Zeit davon "sattsehen" werde.
    Was mich allerdings wieder einmal ganz besonders ärgert ist, dass das Gerät wieder ein Fronttriebler wird, der die Kraft kaum auf die Straße bekommt. Mir gehen beim Mazda 3 G165 schon oft die Räder durch, ein Auto in der Leistungsklasse des Civic Type R hätte ich gerne mit permanentem Allrad.

6. Enberg

Enberg Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 Skyactiv-D 210 (1st)
    Da stimme ich dir vollkommen zu. Dennoch will Honda damit auf dem Nürburgring einen neuen Rekord für frontgetriebene Fahrzeuge in dieser Klasse aufstellen.
    Zuletzt haben sich Megane RS und der Leon Cupra um die Krone gekloppt.
    Man darf gespannt sein.

7. Toasty

Toasty Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3
    KFZ-Kennzeichen:
    Also die Front gefällt mir recht gut, das Heck könnte auf Dauer zu viel sein.
    Aber ganz ehrlich, er ist ein Krawallo, der muss so sein 8-)
    Und ich, der sein erstes Auto einem Honda Civic CRX vTec nennen durfte, finde es passt im Ganzen.
    Aber ob alles so dann kommt, warten wir mal ab. Und leider, bei der Leistung fehlt der Allradantrieb.

8. #8 stephan-jutta, 01.02.2015
    stephan-jutta

stephan-jutta Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 3 MPS (BL)
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    CX3+Mazda 2
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    Ja leider is es so wie du schreibst

Thema:

Honda Civic Concept R (2015)

Die Seite wird geladen...

Honda Civic Concept R (2015) - Ähnliche Themen

1. Spirit R anmeldbar?

Spirit R anmeldbar?: Hi, ich habe die Möglichkeit ein rx-7 Spirit R zu gewinnen. Ich habe mal gegoogelt und auf Wikipedia gelesen, dass die rx-7, nach...
  2. Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?

Winterbereifung Mazda 6 Bj. 2015 - welche Reifengröße darf montiert werden?: So langsam aber sicher muß ich meine Sommerbereifung doch mal gegen Winterreifen tauschen bzw. mir endlich mal einen Satz Winterreifen kaufen und...
  3. Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm)

Erfahrung Bilstein B8 Dämpfer mit H&R Federn (35mm): Hallo Leute, ich möchte in meinem MX5 NB ein Fahrwerk aus Bilstein B8 mit H&R Federn (35mm) verbauen. Zu den H&R Federn tendiere ich, da die...
  4. Mazda 3 von 2015 Kosten Lackierung der Seitenspiegel?

Mazda 3 von 2015 Kosten Lackierung der Seitenspiegel?: Hallo, kaufe Ende des Monats einen gebrauchten Mazda 3 in weiß, leider hat er schwarze Seitenspiegel, die mir nicht gefallen u die ich lackieren...
  5. OZ Ultraleggera 7x15" ET37 + Toyo R1-R 195/50R15 82V

OZ Ultraleggera 7x15" ET37 + Toyo R1-R 195/50R15 82V: Hallo Zusammen, da ich auf einen Firmenwagen umgestiegen bin möchte ich euch meine Felgen anbieten: Die Felgen sind 1 Jahr alt und die Reifen zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden