Honda CBR RR

Diskutiere Honda CBR RR im Motorräder Forum im Bereich Public Section; ALso dieses Motorrad ist wirklich für 2 Rad neulinge die beste maschine die es gibt super Preis leistungs verhältnis und auch für jene die mit...

1. #1 KawaZ750, 11.06.2004
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

ALso dieses Motorrad ist wirklich für 2 Rad neulinge die beste maschine die es gibt

super Preis leistungs verhältnis und auch für jene die mit 25kw rumgurken müßen *ggg*

Vollgespickt mit technologischen Neuerungen, verdankt die CBR600RR ihre Existenz mehr als alles andere dem jüngsten Honda-Rennsport-Meisterwerk, der MotoGP-Maschine RC211V.
    In den Händen derjenigen, die ihre Fahr- und Renneigenschaften voll auszunutzen wissen, entfaltet die neue CBR600RR ein bisher unerreichtes Leistungsniveau.
    Sie ist anders als alle Motorräder, die es bisher gab.
    Radikal, revolutionär - die CBR600RR ist ein Feuerwerk für die Sinne.

Die leichte CBR600RR liefert über ihr gesamtes erstaunlich breites Leistungsband und vor allem bei den hohen im Rennsport erreichten Motordrehzahlen eine kräftigere Leistungsabgabe. Erzielt wurde dies durch eine Überarbeitung vieler Motorkomponenten sowie einer dualen sequentiellen Kraftstoffeinspritzung (PGM-DSFI).
    Mit ihrem radikal überarbeiteten RC211V-MotoGP-Rennstyling, ihrem kompakten und leistungsfähigem Einspritzmotor, ihrem extrem steifen Hybrid-Aluminiumchassis mit Aluminiumschwinge, der direkt von der RC211V übernommenen revolutionären „Unit Pro-Link“-Hinterradaufhängung plus weiterer extremer Fortschritte bei Design, Konstruktion, Leistungsabgabe und Handling, präsentiert sich die CBR600RR passend zu ihrem Leitgedanken „Innovative Wonder“ sowohl optisch als auch funktionell als aufregendste Maschine.

84 Kw 114ps bei 13000 1/min
    was ich nicht versteh ist das sie nur ein max drehmoment von 11000 hat also ca 110 ps *ggg*

Anhänge:

2. #2 jürgen fd, 12.06.2004
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    was ich nicht verstehe ist dieser satz... :?:

3. #3 KawaZ750, 12.06.2004
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

naja der hersteller gibt bekannt

das sie 114 ps bei 13000 U/min hat

aber nur max. bis 11000 u/min drehen darf d.h sie wird ca 110 ps haben obwohl ich schon eine putzt hab mit meine 110 ps also glaub ich auch das sie weniger hat als 110 Ps

4. #4 jürgen fd, 13.06.2004
    jürgen fd

jürgen fd Mazda-Forum Profi

Auto:
    Mazda 6 CD179 GTA
    KFZ-Kennzeichen:
    Zweitwagen:
    Mazda 323 BG 1.9 Sedan
    KFZ-Kennzeichen des Zweitwagens:
    ich glaube da hast du etwas falsch verstanden :wink:

die maximale leistung von 114ps entwickelt sie bei 13.000u/min
    das maximale drehmoment von 64nm hat sie bei 11.000u/min

die neuen 600er supersportler drehen sicher um die 15.000u/min wenn nicht mehr, aber die leistungs- und drehmomentkurve sackt wie bei jedem motor ab einem gewissen punkt ab.

dass du eine gepackt hast kann ich schon glauben, denn du hast ja immerhin 150ccm mehr.

5. #5 KawaZ750, 13.06.2004
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

das kann stimmen ist leider nicht so detailiert dort gestanden :mrgreen:
    ist aber gut wenn sich doch einer auskennt :oops:

hehe
    mfg harry

Thema:

Honda CBR RR

Die Seite wird geladen...

Honda CBR RR - Ähnliche Themen

1. Honda Civic Concept R (2015)

Honda Civic Concept R (2015): Hallo, Honda bringt im Sommer auch ein flottes Geschoss auf die Straße...werde das Teil, sobald verfügbar, auf jeden Fall mal Probe fahren....
  2. Oha - Honda will wieder nen Roadster in Serie bringen

Oha - Honda will wieder nen Roadster in Serie bringen: ...allerdings soll dieser neue S660 auf das Format eines Kei-Kars beschränkt bleiben und auch ziemlich mau motorisiert werden. Schade eigentlich...
  3. Honda Civic EP3 2.0i Type-R

Honda Civic EP3 2.0i Type-R: Hey :) Ein Kumpel von mir verkauft seinen Type-R Honda Civic 2.0i Type-R Facelift als Sportwagen/Coupé in Eschwege Er wurde immer nur im Sommer...
  4. Honda Firestorm

Honda Firestorm: zuverlässiges Baby Lady's:-D
  5. Wann kommt denn nun SKYACTIV?

Wann kommt denn nun SKYACTIV?: Hallo, google spuckt leider nichts aus. Kommt auch der 1,6l als Skyactiv im Mazda3 oder nur die 2,0l? Ich schwanke noch zwischen dem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden