Honda CB 250 ??RS??

Diskutiere Honda CB 250 ??RS?? im Motorräder Forum im Bereich Public Section; Hallöle! Ich kann vielleicht eine Honda CB 250 mit 45TKM - ALLE verschleissteile neu für 500€ bekommen. Weiss nur net welche das ist! Sie hat...

1. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Hallöle!

Ich kann vielleicht eine Honda CB 250 mit 45TKM - ALLE verschleissteile neu für 500€ bekommen. Weiss nur net welche das ist! Sie hat Scheibenbremse und einen Eckigen Scheinwerfer und 2 Zylinder! Sollte die RS sein, oder? Und diese hat doch 26 Ps - aber ich hab auch versionen mit 17 Ps gesehen, wo liegt denn da die Drosselung??? Vielleicht könnt ihr mir da weiterhelfen!

2. #2 KawaZ750, 29.01.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

google will dein freund sein *gg*

suche dauerte 1 sekunde schon was gehabt

hier ne cb250 vermutlich auch das richtige BJ

Anhänge:

3. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Neee! Die die ich meine is Bj. 80 - 85 und hat nen Eckigen Scheinwerfer! Und das google was hergibt weiss ich, nur net die sachen nach denen ich da oben gefragt hatte. Obs ne 1 oder 2 Zylinder variante gibt würde mich auch mal intressieren, und ob da vielleicht der PS unterschied liecht!

4. #4 KawaZ750, 30.01.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

hmmm mal schaun

5. K3-VET

K3-VET Mazda-Forum Profi

KFZ-Kennzeichen:
    Hallo,

ich habe leider erst die Motorrad-Kataloge ab 1997. Im Internet bin ich nicht recht schlau geworden :(
    Tut mir echt leid.

Bis denne

Daniel

PS: Die Autokataloge habe ich seit 1983 alle. :D:D:D

6. #6 KawaZ750, 30.01.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

die drossel kann direkt am vergaser liegen ist aber bei klein motorrädern eher un wahrscheinlich

ich tippe auf :

zw endtopf und krümer
    eine elektrische ist aber bei dem BJ nicht sehr wahrscheinlich (mal schaun)

direkt im endtopf
    oder im gasgriff (ein plätchen das du nicht ganz den gasgriff durch drehen kannst)

am besten beim honda händler fragen

mfg kawa

7. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Hmm, ich hab da im NEtzt was gefunden: Die Mascheine ist baugleich mit der CB 400 N - bis auf die Zylinder jedenfalls! Bei der 2 Zylinder variante der 250RS muss man die Nockenwelle der 400N einbauen um auf 26 Ps zu kommen! Also einfach die schärfere nocke und viola 26 PS!

8. #8 KawaZ750, 31.01.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

klingt nach mörder viel arbeit

9. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

Naja, ritzel an der KW tauschen, das rad oben tauschen, Nocke tauschen, neu einstellen feddisch! Kannsch mitm kollege in 2 std machen!

10. #10 KawaZ750, 01.02.2005
    KawaZ750

KawaZ750 Guest

nagut an der technik mach ich ungern was an meinem bike nur am moped hab ich was gemacht :oops:

aber na dann kann ich nur viel spaß wünschen

11. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

So, ich weiss das duie Über Auspüffe und Veraser gedrosselt ist! das mit der Nockenwelle ist die 2 Zylinder version! Und die ich ich kaufen kann hat 1 Zylinder, aber 2 Auspüffe! - von jedem ventil einen! Naja, mal sehen wie groß der unterschied ist, hab da ne Supermegatop (2 Seiten liste was alles neu gemacht wurde, mit werkstattrchnungen für alles!) 17psler mit 45tkm für 500€ und ne mittelmäßige 26Psler (Sitzbank muss noch und Ventile einstellen mit 55 tkm) für 350€... naja in 2 wochen gehts dann um die wurscht, wenn der Mazda dann wech ist!

12. #12 chriis4, 01.02.2005
    chriis4

chriis4 Mazda-Forum Profi

Auto:
    323 P BA (Z5)
    @fragga:
    hast schon einen Käufer?
    Was ist eigentlich aus der Garagentor-Geschichte gworden?

mfg
    chriis

13. Fragga

Fragga Mazda-Forum Profi

AAAAAlso, der wagen ist noch im einsatz, die tor sotry kommt mich 375€! Aber am Auto ist noch der Blinker hin und die Schürze eingedrückt und leicht gerissen, das wird rausgedrückt, der riss gespachtelt und LAckiert, dann neuen Blinker und den wagen absolut auf tiptopzustand bringen! Sollte Freitag feddisch sein! Dann kommt er zuerst für nur 3 Tage bei Ebay rein, startpreis 1200€ mit wahrheitsgeteuer beschreibung ,wenn einer bietet freu ich mich nen Keks! Dann muss er den dafür nehmen! Bei Mobile ind DHD kommt er danach dann für 1000 rein wenn Ebay nichts bringt! Und wenn dann net dann kommta für 1000 bei Ebay, und danch für 800. Will ihn so bis zum 14ten wech haben!

Thema: Honda CB 250 ??RS??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. honda cb 250 rs entdrosseln

,
  2. honda cb 250 rs kaufen

,
  3. honda cb 250 rs forum

,
  4. honda cb 250 drossel,
  5. cb250 heckträger
Die Seite wird geladen...

Honda CB 250 ??RS?? - Ähnliche Themen

1. Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests

Meinung Mazda 6 Nakama Intense vs Octavia RS und allgemeine Verwirrung zu Tests: So erstmal Hallo an alle ;) Ich fahre derzeitig einen alten Volvo v40 Kombi und plane mir im kommenden Jahr einen Jahreswagen zuzulegen....
  2. MX-5 (NC) Federal 595 Rs-R als Daily

Federal 595 Rs-R als Daily: Hey, bin momentan auf der Suche nach neuen Sommerreifen. Werde am 3. April beim TÜV vorfahren, damit dieser schaut ob bei mir mit original Niseko...
  3. GT3 RS Heckspoiler

GT3 RS Heckspoiler: Guten Abend zusammen, ich überlege meinen saphirblauen 3BM Fließheck in Farben des legendären Manthey Porsche (gelb/grün) zu lackieren. Ebenfalls...
  4. RX7 FC BBS RS 17"

RX7 FC BBS RS 17": Hi suche Gutachten für oben genannte Felgen, kann mir jemand helfen?
  5. Mazda 3/6 MPS mit 5 Zylinder Focus RS Motor?

Mazda 3/6 MPS mit 5 Zylinder Focus RS Motor?: Da ich gerade noch so aus langeweile vorm schlafen bißchen durchs Nets gesurft bin, bin ich auf einen Link gestoßen den ich mir schon paar mal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden